hi
ich bin 14 jahre alt werde nächstes jahr 15 und bin schon 1.87m und meine schuh größe ist 48.5 ist das normal die anderen jungs lachem mich deswegen schon aus?
hi
ich bin 14 jahre alt werde nächstes jahr 15 und bin schon 1.87m und meine schuh größe ist 48.5 ist das normal die anderen jungs lachem mich deswegen schon aus?
48.5 Oo
ich hab grad mal mit 16 ne 43
naja du kannst ihnen wenigstens richtig in den ar.sch treten
lieber groß als klein, stell dir mal vor du musst zu deiner freundin hochgucken
dass wäre peinlich :D
Sei glücklich mit deiner Körpergröße! Bin zwar nur knapp größer als du (1,92m, ausgewachsen), aber sei dir sicher das die Frauen auf große Männer stehen, du durch deine Körpergröße oftmals Auseinandersetzungen vermeidest und wenn du Spass an Basketball hast du viele Freunde finden wirst die dich zwar ab und an auch aufziehen, aber das gehört dazu! Was glaubst du warum die Zwerge das machen, die kompensieren ihre geringe Körprgröße halt mit ner großen klappe! Was deine Schuhgröße angeht würde ich nur erwähnen, falls man drauf angesprochen wird, große Füße deuten auf einen großen ... hin!
Große an die Macht!
jeder mensch entwickelt sich anders
die sind bestimmt nur neidisch die wollten auch so groß sein wie du ^^
ich finds gut. Sach denen einfach sind kleine Zwerge
ich bin auch 14 ich find Größere jungs süß - schuhgröße 48 naya soll vorkommen ist doch nciht so schlimm. :D ♥
Bist du dir sicher das du dich in der Schuhgröße net vertan hast? 48? meinste net 38? das ja wahnsinn.. und deine größe krass.. auf stöckel dann 2mtr? hart, hast dich mal auf ne krankheit oder so testenlassen?
nee ich bin nicht krank oda so und mien schuh größe ist auch bestimtm 48.5 xD
auf stöckel? fragesteller hat nickname "kevin".. ?^^
ausserdem ne frau und 48 :'D und vorallem 1.87 für ne frau wär das heavy :D
Ich bin auch so groß! Bei mir sind fast alle meiner Klassenkameraden so groß! Der größte ist sogar 1.93m!! Das ist also ganz normal^^
du wirst damit Leben müssen, aber eins ist sicher... du wirst mal ziemlich groß. Und Frauen lieben große Männer
Ich war auch sehr groß mit 14 bin jetzt 1,96 und es ist toll
Mach dir keine Sorgen. Spätestens in ein paar Jahren wirst du eine Freundin mit Beinen bis zum Hals haben. Und dann bist DU derjenige, der lacht ;)
Oh, du bist wirklich groß. Aber wenn deine Eltern auch so groß sind ist das okay, und du wirst bestimmt nicht ewig weiterwachsen.
hahah der war gut haha