2

14 Jahre ein kleines problem

Frage von KevinNBA KevinNBA

hi

ich bin 14 jahre alt werde nächstes jahr 15 und bin schon 1.87m und meine schuh größe ist 48.5 ist das normal die anderen jungs lachem mich deswegen schon aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von iDani iDani

48.5 Oo

ich hab grad mal mit 16 ne 43

naja du kannst ihnen wenigstens richtig in den ar.sch treten

Kommentar von KevinNBA KevinNBA

hahah der war gut haha

• 1
    Antwort von eismann333 eismann333

lieber groß als klein, stell dir mal vor du musst zu deiner freundin hochgucken

Kommentar von Federation FederationFederation

dass wäre peinlich :D

• 0
    Antwort von hagges hagges

Sei glücklich mit deiner Körpergröße! Bin zwar nur knapp größer als du (1,92m, ausgewachsen), aber sei dir sicher das die Frauen auf große Männer stehen, du durch deine Körpergröße oftmals Auseinandersetzungen vermeidest und wenn du Spass an Basketball hast du viele Freunde finden wirst die dich zwar ab und an auch aufziehen, aber das gehört dazu! Was glaubst du warum die Zwerge das machen, die kompensieren ihre geringe Körprgröße halt mit ner großen klappe! Was deine Schuhgröße angeht würde ich nur erwähnen, falls man drauf angesprochen wird, große Füße deuten auf einen großen ... hin!

Große an die Macht!

• 0
    Antwort von mazacr mazacr

ich bin 13 und hab schuhgröße 51!

• 0
    Antwort von Floo35 Floo35

jeder mensch entwickelt sich anders

die sind bestimmt nur neidisch die wollten auch so groß sein wie du ^^

• 0
    Antwort von KerstinUndRubi KerstinUndRubi

ich finds gut. Sach denen einfach sind kleine Zwerge

ich bin auch 14 ich find Größere jungs süß - schuhgröße 48 naya soll vorkommen ist doch nciht so schlimm. :D ♥

• 0
    Antwort von Fehmaraner84 Fehmaraner84

Bist du dir sicher das du dich in der Schuhgröße net vertan hast? 48? meinste net 38? das ja wahnsinn.. und deine größe krass.. auf stöckel dann 2mtr? hart, hast dich mal auf ne krankheit oder so testenlassen?

Kommentar von KevinNBA KevinNBA

nee ich bin nicht krank oda so und mien schuh größe ist auch bestimtm 48.5 xD

Kommentar von knuspakeksii knuspakeksiiknuspakeksii

auf stöckel? fragesteller hat nickname "kevin".. ?^^

Kommentar von KerstinUndRubi KerstinUndRubiKerstinUndRubi

ausserdem ne frau und 48 :'D und vorallem 1.87 für ne frau wär das heavy :D

• 0
    Antwort von DerNovize DerNovize

Ich bin auch so groß! Bei mir sind fast alle meiner Klassenkameraden so groß! Der größte ist sogar 1.93m!! Das ist also ganz normal^^

• 0
    Antwort von Lillaline Lillaline

du wirst damit Leben müssen, aber eins ist sicher... du wirst mal ziemlich groß. Und Frauen lieben große Männer

• 0
    Antwort von cadebou cadebou

Ich war auch sehr groß mit 14 bin jetzt 1,96 und es ist toll

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Mach dir keine Sorgen. Spätestens in ein paar Jahren wirst du eine Freundin mit Beinen bis zum Hals haben. Und dann bist DU derjenige, der lacht ;)

• 0
    Antwort von Pudelmuetze95 Pudelmuetze95

Oh, du bist wirklich groß. Aber wenn deine Eltern auch so groß sind ist das okay, und du wirst bestimmt nicht ewig weiterwachsen.

• 0
    Antwort von Federation Federation

:O

ich 14 bin 1.72m habe eine schuhg. 43

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.