hallo ich brauche unbedingt ein kleines auto und möchte gerne einen twingo.habe bei autoscout 24 einen gefunden den ich mir anschaue morgen. 150.000 gelaufen ez 1994 kein tüv da auto abgemeldet weil besitzerin ihn sich nicht mehr leisten kann da arbeitslos.999 eur vb. findet ihr das nicht teuer ? wie weit unten soll ich anfangen zu handeln.ist mein erstes eigenes auto.kenne niemanden der sich wirklich auskennt.habe angst übers ohr gehauen zu werden.vielen dank schon mal für die antworten ciao
14 jahre alter twingo für 999 eur.zu teuer ?
Antworten (9)
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Sorry, mein Rat: Finger weg, kauf diese Karre nicht. Du kriegst eine solche Schüssel auch für 300 Euro,
-
1Antwort von
Raimund1Raimund1
Ich würde 500 anbieten, allerdings erst nach kurzer Probefahrt.
Ansonsten kannst du meinen Golf 3 haben, 196.000km, TüV bis 4/09, verbraucht zur Zeit etwas viel Oel, dafür aber zwischen 5,5 - 7 Liter Benzin...
DAS IST EIN ANGEBOT.... WOW!!!
-
1Antwort von
sunpointsunpoint
Ein Twingo von 1994, und dazu 150.000 Km gelaufen und angeblich kann sich die Besitzerin diesen Wagen nicht leisten ? Laß die Finger davon. Der Preis ist zu hoch... Nimm Dir jemand hinzu der Ahnung von Autos hat und suche Dir woanders einen günstigen Kleinwagen.
-
-
0Antwort von
jbinfojbinfo
zu teuer
mußt Du auch noch die TÜV/Au Kosten dazu rechnen.
Finger weg und weiter suchen
Hier kannst Du kostenlos den Einkaufswert Deines Autos berechnen.
http://www.radionora.de/nora/service/dat/index.html
-
0Antwort von
BrynhildBrynhild
Habe vor zwei Jahren einen Fiesta Baujahr 95 mit 90.000 km, neuem TÜV, 2 paar gute Reifensätze und frischer Inspektion für 1.500 von meiner Werkstatt gekauf. Das war ein guter Preis. Aber einen Tausender für eine alte Kiste ohne TÜV von privat? Neeeeee .... machs nicht
Kommentar von
BrynhildBrynhild schau mal wie wenig du anderweitig für einen Twingo gleichen Baujahrs bezahlen musst:
http://kuerzer.de/j1zAZlUuL
-
0Antwort von
MoltobeneMoltobene
Finger weg.Zu teuer.
Kommentar von
nil81 ohje und ich hatte mich so gefreut.jetzt bin ich ja total verunsichert.hmm was mach ich denn jetzt nur
Kommentar von
anonym11anonym11 das ist wirklich viel zu teuer. Dann leg lieber noch was drauf und nimm ein Auto was nicht soo alt ist. Hast bestimmt mehr davon. Such doch lieber weiter!!!
-
-
0Antwort von
mischokmischok
150 km ist sehr viel für ein kleines auto. der twingo ist auch noch alt und ob er je einen tüv bekommt ist fraglich. nimm dir die zeit und suche mehrere tage nach dem passenden fahrzeug. autoscout24 ist natürlich nicht die einzige anlaufstelle. mobile.de ???
dein ernst ? wo steht dein auto denn
München