1

14 jahre alter twingo für 999 eur.zu teuer ?

Frage von nil81 nil81

hallo ich brauche unbedingt ein kleines auto und möchte gerne einen twingo.habe bei autoscout 24 einen gefunden den ich mir anschaue morgen. 150.000 gelaufen ez 1994 kein tüv da auto abgemeldet weil besitzerin ihn sich nicht mehr leisten kann da arbeitslos.999 eur vb. findet ihr das nicht teuer ? wie weit unten soll ich anfangen zu handeln.ist mein erstes eigenes auto.kenne niemanden der sich wirklich auskennt.habe angst übers ohr gehauen zu werden.vielen dank schon mal für die antworten ciao

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Sorry, mein Rat: Finger weg, kauf diese Karre nicht. Du kriegst eine solche Schüssel auch für 300 Euro,

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Ich würde 500 anbieten, allerdings erst nach kurzer Probefahrt.

Ansonsten kannst du meinen Golf 3 haben, 196.000km, TüV bis 4/09, verbraucht zur Zeit etwas viel Oel, dafür aber zwischen 5,5 - 7 Liter Benzin...

DAS IST EIN ANGEBOT.... WOW!!!

Kommentar von nil81 nil81

dein ernst ? wo steht dein auto denn

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

München

• 1
    Antwort von sunpoint sunpoint

Ein Twingo von 1994, und dazu 150.000 Km gelaufen und angeblich kann sich die Besitzerin diesen Wagen nicht leisten ? Laß die Finger davon. Der Preis ist zu hoch... Nimm Dir jemand hinzu der Ahnung von Autos hat und suche Dir woanders einen günstigen Kleinwagen.

• 1
    Antwort von spatzi spatzi

ja zu teuer

• 0
    Antwort von jbinfo jbinfo
    1. zu teuer

2. mußt Du auch noch die TÜV/Au Kosten dazu rechnen.

3. Finger weg und weiter suchen

Hier kannst Du kostenlos den Einkaufswert Deines Autos berechnen.

http://www.radionora.de/nora/service/dat/index.html

• 0
    Antwort von Brynhild Brynhild

Habe vor zwei Jahren einen Fiesta Baujahr 95 mit 90.000 km, neuem TÜV, 2 paar gute Reifensätze und frischer Inspektion für 1.500 von meiner Werkstatt gekauf. Das war ein guter Preis. Aber einen Tausender für eine alte Kiste ohne TÜV von privat? Neeeeee .... machs nicht

Kommentar von Brynhild BrynhildBrynhild

schau mal wie wenig du anderweitig für einen Twingo gleichen Baujahrs bezahlen musst:

http://kuerzer.de/j1zAZlUuL

• 0
    Antwort von Moltobene Moltobene

Finger weg.Zu teuer.

Kommentar von nil81 nil81

ohje und ich hatte mich so gefreut.jetzt bin ich ja total verunsichert.hmm was mach ich denn jetzt nur

Kommentar von anonym11 anonym11anonym11

das ist wirklich viel zu teuer. Dann leg lieber noch was drauf und nimm ein Auto was nicht soo alt ist. Hast bestimmt mehr davon. Such doch lieber weiter!!!

• 0
    Antwort von Netterbunny Netterbunny

aufjedenfall!!

• 0
    Antwort von mischok mischok

150 km ist sehr viel für ein kleines auto. der twingo ist auch noch alt und ob er je einen tüv bekommt ist fraglich. nimm dir die zeit und suche mehrere tage nach dem passenden fahrzeug. autoscout24 ist natürlich nicht die einzige anlaufstelle. mobile.de ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.