Frage von Lolek12, 297

14 Jahre alt, wächst mein Penis noch und hat er eine normale Größe?

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt, und habe ein 16cm Penis und wollte fragen ob es normal ist für mein alter oder ob er klein oder groß ist und ob er noch wächst? Bin c.a 1,80 groß und habe schon einiges Trainiert in meinem Leben (Fitnessstudio und Kampfsporten) habe deshalb ziemlich viel Testosteron im Körpe.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spock1701, 145

Mehr als ''Normal''

Die Durchschnittslänge eines Ewachsenen beträgt 14,4cm. Dadurch ergibt sich folgende Schlussrechnung:

18J ..... 100%          14J ..... 77,7...%

77,7...% von 14,4 cm = 9,6 cm bei 14 Jahren

Damit bist du ziehmlich weit über dem Durchschnitt, was keineswegs von Nachteil ist ;-).

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lolek12 ,

Vielen Dank endlich mal jemand der es ernst nimmt.

Kommentar von Spock1701 ,

Danke ebenfalls. Ein Sternchen bekommt man nicht alle Tage ;-)

Antwort
von couldntholdyou, 185

Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern auf die Technik ;-)

Es ist also völlig irrelevant, ob dein Penis jetzt 12cm, 16cm oder 25cm gross ist, im Endeffekt zählt nur das, was du kannst. 

Normalerweise ist der Körper bis zum 18. Lebensjahr im Wachstum, danach hört es langsam auf. 

Kommentar von Lolek12 ,

Ja aber ich glaub es ist doch wohl ein Unterschied ob man einer Frau eine Salzstange reinsteckt oder ein ganzen Arm oder nicht ?

Antwort
von knaller99, 163

Das ist ne gute deutsche Durchschnittsgröße.

Kommentar von Lolek12 ,

Alles klar danke dann weis ich das ich mir nicht so viele Gedanken machen muss wenn ich mich ausziehe 

Antwort
von Spock1701, 75

Eindeutig über den Durchschnitt.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ritterrost1918,

also bei 25cm würden frauen halbtot im bett ersticken sei froh deiner is genauso wie er sein soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community