1

14 jahre alt (w), 159 cm groß, 56 kg schwer

Frage von LadyHailey1 LadyHailey1

hey leute ich bin 14, 159 cm klein und 56 kg schwer. Wie soll ich abnehmen? Ich würde mich am liebsten im fitnesscenter anmelden und auf dem laufband laufen oder so. über weihnachten hab ich halt bisschen zugenommen...... ich bin so hässlich ey hab wirklich so ne hackfresse und dann noch abstehende ohren und nen leberfleck direkt auf der nase -.- eine ohrenop darf ich nicht machen weil meine eltern meinen das man nie weiß ob die danach wirklich gleichmäßig angelegt sind -.- ich hasse sie dafür dass sie sowas sagen und das nicht machen :( In Sport habe ich eine 4 ... wenn ich mich schminke sieht das total beschXXX aus ganz ehrlich... welcher sport wäre für mich geeignet damit bei mir endlich die klios purzeln und dass mich niemand sieht den ich kenne aus meiner schule oder so.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Engelchen67 Engelchen67

Ich weiß was du brauchst: Selbstbewusstsein !

Mäcker nicht immer an dir rum, keiner ist perfekt. & im Internet findest du 1000 ideen zum abnehmen für zuhause mit einfachen übungen !

• 1
    Antwort von ANDY444 ANDY444

mit abnehmen wird man auch nicht unbedingt hübscher.. warte 4 Jahre und spar schonmal für eine OP

• 0
    Antwort von truyen97 truyen97

du sollst vielleicht auf die ernährung achten ich bin auch 14,bin 1,64m wiege aber nur 48 kg und fühle mich trotzdem zu dick ich versuchst momemtan auf kphlenhydrate zu verzichten,weil das ist zucker weiß du deswegen sollst du wenig reis katoffeln usw. verzichten

• 0
    Antwort von koopatroopa koopatroopa

hey, du brauchst nicht an kilos abnehmen, du musst nur die kilos in form bringen ;)

meld dich bei mcfit an, das kostet nur ganz wenig und lass dir dann da zeigen, welche sachen gut für dich sind, speziell für bauch. die zeigen dir da am anfang, wie alles geht.

wenn du gut früh aufstehen kannst, kannst du einfach vor der schule hingehen, dann siehst du auch keinen deiner mitschüler ;) (falls du in einer großen stadt wohnst, wo man da "mal eben" hinfahren kann)

vielleicht will deine mutter ja mit dir zusammen trainieren, das wär doch cool (und dann hättste nen fahrer)

sei nicht böse auf deine eltern dafür, dass sie dich von ner op abhalten! das ist nur vernünftig. lass nicht an dir rumschnibbeln, erst recht nich, wenn du noch so jung bist.

Kommentar von LadyHailey1 LadyHailey1LadyHailey1

ja; aber so ne op ist nun mal normal das machen viele

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Du bist nicht zu dick. Und was die Sache mit den Ohren angeht bitte deine Eltern doch wenigstens mal mit dir zum Artz zu gehen, der kann ihenen genau erlklären was bei einer OP passiert.

warum habe ich dann so einen dicken bauch ? - nein ich bin nicht schwanger :D

• 0
    Antwort von Lunielu Lunielu

Hey erstmal brauchst du mehr Selbstvertrauen mach dich doch nicht selber so fertig!geh doch ein bisschen joggen such dir ne Freundin zu zweit ist es doch schöner als alleine...mit dem Fitnesscenter würde ich bei deinem alter noch warten... Fahrrad fahren Inline skaten es gibt soviel wobei man abnehmen kann hast du den schon irgendwas versucht?

fahrrad fahren ist lahm... fahr ich im frühling/ sommer immer zur schule. und inline skaten kann ich nicht

• 0
    Antwort von GoetheDresden GoetheDresden

Dein BMI beträgt 22,2. Das ist absolut normal und im unteren Bereich des Normalgewichtes. Wenn du weiter abnimmst drohen Untergewicht und Magersucht! Halte dieses Gewicht. Dein Körper entwickelt sich in den nächsten 5 Jahren noch umfassend.

das ist doch echt käse. mir droht ganz bestimmt kein untergewicht.... so unsportlich wie ich bin ?

Kommentar von GoetheDresden GoetheDresdenGoetheDresden

Ok, ich habe jetzt mal einen medizinischen BMI-Rechner für Kinder benutzt. Da steht, dass der BMI zwischen 16,7 und 24 schwanken darf. Aber denke bitte daran, dass sich dein Körper in den nächsten 5 bis 10 Jahren noch entwickelt! Es gibt schon so viele sagersüchtige junge Menschen. Da macht man sich Sorgen um jeden weiteren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.