2

14 jahre alt und echt Verliebt in ein Mädchen aber trau mich nie was zu sagen in ihrer Nähe :(

Frage von DerMensch DerMensch

Hallo Zusammen hab mal ne frage ich bin 14 jahre alt Mänlich und hab ein Mädchen kennengelernt sie ist sehr Süss und scheint mich sehr zu mögen wir schreiben jeden tag in msn mit cam und so hab ihre nummer ruf sie auch an aber in der schule ist es ganz anderst ich hab angst wenn ich in ihrer nähe bin obwohl vielle Mädchen mich sehr Süss finden denke ich immer sie findet mich hässlich obwohl sie immer sagt wie hübsh ich bin und wie in form ich bin weil ich einen sixpack habe und meine frage ist wie werde ich die nervosität los kann nicht schlaffen ihr sehds ja und wenn ich mid ihr rede stottere ich auch ab und zu :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von VictorRancunier VictorRancunier

Naja. Offensichtlich ist es an der Zeit, daß du deinen "Mann" stehst...

Menschen sind generell "Feiglinge", egal ob männlich oder weiblich, nur wird in unserer Gesellschaft vom Mann erwartet den ersten Schritt zu tun. Frauen hingegen dürfen nicht den ersten Schritt machen, sonst bezeichnet man sie schnell als... (du weißt schon was). Daher können dich gut erzogene Frauen/Mädchen nur "aufmuntern" weiter zu machen, dir Mut geben. Das machen sie zum Beispiel mit Komplimenten... Aber auch wenn sie sich die Zeit nehmen, mit dir etwas zu unternehmen... oder mit dir zu reden... darfst du das gerne als ein Zeichen der "Aufmunterung" verstehen.

Also mein lieber Freund... sei opportunistisch... und tue das was man von einem Mann erwatet und mach den ersten Schritt... alle weiteren Schritte sind dann ein Kinderspiel.

Kommentar von Emmylou53 Emmylou53Emmylou53

Hmmm, gut geschrieben...und auch richtig! LG

Kommentar von VictorRancunier VictorRancunierVictorRancunier

Merci bien. :-)

auch dir "Liebe Grüße".

Sind angekommen ;-))) so jetzt muß ich aber schlafen...gehe ja auch noch zur Schule!!! ;-)

• 2
    Antwort von Dennis20 Dennis20

Besorg dir ne Keule, zieh ihr mit der Keule eine über und schleif sie in deine Höhle

• 1
    Antwort von rustikall rustikall

Ist ja süss :)

• 1
    Antwort von nayla987 nayla987

sag mal solltest du nicht schon längst im bett sein??

• 0
    Antwort von aLii95 aLii95

ist ja süß ..aber du weißt das sie dich auch mag oder?? villt könntest du mit deinem kumpel und mit ihr und einer freundin von ihr ein treffen organiesieren ..da fällt das alles viel leichter (hab eigene erfahrung damit) und villt wirds dann auch was mit deinem kumpel und ihrer freundin so wars zumindest bei uns dann :) naja wünsch dir ganz viel glück das du es schaffst :) glaub an dich dann wirds was :)

• 0
    Antwort von solange solange

Lade sie ins Kino ein! In einem Film den Mädchen mögen! Liebeskram! Auch wenn Dir der Film nicht gefällt, tu einfach so als ob Du den toll findest und sage ihr das Du das alles nur wegen ihr machst. Alles andere kommt dann von alleine. Viel Glück! Bleibe einfach Du selbst! Nur ein wenig schummeln in Bezug auf den Film das darfst Du machen.

• 0
    Antwort von mrsronaldo mrsronaldo

gut, dass hier einige die fragen so ernst nehmen ;)

einfach probieren über deinen schatten zu springen.. komm mit ihr ins gespräch, lad sie auf ein eis ein usw. irgendwann legt sich deine nervosität (: viel glück euch beiden !

• 0
    Antwort von Danny1984 Danny1984

Ich hofffe für das Mädchen ja nicht,dass du jeden Tag mit ihr SCHREIBST.

Das ist wirklich ein Phänomen,dass ich bei euch Kids beobachte. Bringt man euch in den Schulen keine Grammatik und keine Satzzeichen mehr bei?

Wird nur noch das Verhalten bei Amokläufen trainiert,oder was?

Kommentar von DerMensch DerMenschDerMensch

Boaa Alter ich komme aus der Schweiz wir schreiben schweizer deutsch und hir gehts nicht ums richtig schreiben sondern um den inhalt

Kommentar von Danny1984 Danny1984Danny1984

Du solltest wenigstens Punkt und Komma verwenden. Dann kommen auch nicht so viele dumme Antworten. Das kann doch keine Sau lesen.

Und du sei nicht immer so frech!!! ;-) "Kindchen"

• 0
    Antwort von Dangermouse Dangermouse

Hallo! Wahrscheinlich fehlt es dir an Selbstbewusstsein, daher die Zweifel bezüglich deines Äußeren und das Stottern in ihrer Nähe. Aber deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen, denn auf kurz oder lang lassen diese Bedenken nach und somit kannst du in ihrer Nähe auch so sein, wie du es normalerweise bist. Siehs mal so, für das Mädchen ists ein gutes Zeichen, wenn du in ihrer Gegenwart so reagierst, weil sie dann merkt, dass du es ernst meinen musst mit ihr, sonst wärst du nicht so nervös. Das wirkt ja eher sehr sympathisch, als abstoßend. Auch wenns dir schwer fällt was allein mit ihr zu unternehmen, wenn ihrs nicht vielleicht sogar schon habt, würde ich dir raten, mal mit ihr einen ganzen Nachmittag allein zu verbringen und du wirst sehen, dass du deine Scheu nach und nach abbauen kannst. :)

Danke für deine Antwort war sehr hilfreich

Kommentar von Dangermouse DangermouseDangermouse

Das freut mich. :)

• 0
    Antwort von juli070797 juli070797

ou man das ist doof, aber klar, in der schule ist es immer anders, frag sie doch ob ihr euch mal treffen wollt oder so..

und red einfach mal los..

tipp: wenn du sie irgentwann fragst ob sie mit dir gehene will, NICHT ÜBER MSN!!!!, das macht es nur noch schlimmer.

ps yoyo

Danke für deine antwort :)

• 0
    Antwort von uncut uncut

hey... denk einfach daran wie es is wenn du mit ihr schreibst un camst un benimm dich genauso...zuerst biste noch bissje angespannt, aber nach paar minuten legt sich dann die anspannung

• 0
    Antwort von gratlerbursch gratlerbursch

Du machst dir viel zu viele Gedanken was sein könnte und malst dir das schlimmste aus, nämlich das sie kein Interesse an dir haben könnte, weil sie dich hässlich findet... Du musst einfach nur mal deinen Mut zusammen nehmen, und auf alles oder nichts gehen, und ihr sagen was du für sie empfindest... Je länger du wartest, desto mehr malst du dir in deinem Kopf aus wie es schief gehen könnte, und desto schwerer wird es dir fallen... Augen zu und durch! Das hat fast jeder lernen müssen ;)...

• 0
    Antwort von Emmylou53 Emmylou53

Kauf die ne Packung Baldrian...;-)))

Dafür, daß du sooo gut aussiehst, hast du aber enorme Komplexe! Paßt nicht zusammen! Solche Jungs haben meist ne große Klappe. LG

ja ich bin nicht so einer ich bin oft schüchtern was solche sachen angehen

Ok, sorry...das war in meiner Schulzeit so. Versuche dich zu beruhigen, wenn du mit ihr zusammen bist, sonst wird das nichts. Victor hatte auch guten Rat. LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.