Frage von Klcra, 78

14 Jahre alt und bekomme meine Tage nicht ?

Hey, Ich bin 14 Jahre alt und habe meine Tage seit ich ca. 12 Jahre alt bin. Bisher hatte ich nie Probleme und bekam meine Tage immer "pünktlich" am Monatsende. Doch jetzt hab ich sie immer noch nicht, schmerzen sind da aber mehr auch nicht. Eigentlich esse ich nichts wenn ich meine Tage habe/bekomme weil ich kein Hunger habe aber diesmal bin ich den ganzen Tag am Essen. Schwager kann ich definitiv nicht sein da ich noch Jungfrau bin. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke im Voraus!

Antwort
von Selina2512000, 30

Hey, mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal :)
Habe meine Tage seit vier Jahren und kurz bevor ich die Pille genommen habe (vor ca. einem halben Jahr) waren sie sogar teilweise auch noch unregelmäßig, also alles gut ^^

Kommentar von Klcra ,

Dankeschön :)

Antwort
von sammybabyxoxo, 21

Meine bf ist 16 und hat sie auch noch nicht bekommen... bis 18 solltest du dir eigentlich keine sorge machen. Manche kommen halt früh in die pupärtät die anderen später.

Antwort
von minaray1403, 12

Das ist völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten