1

14 Jahre alt sex?

Frage von xxjkhlcxx xxjkhlcxx

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und mit meinem Freund(16 jahre) schon 9 Monate zusammen ist es ok wenn ich mit ihm schlafe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 5
    Antwort von joyce123 joyce123

Ihr seid doch noch Kinder! Lasst euch noch Zeit damit. Wenn die Zeit gekommen ist, wird es viel schöner sein.

Kommentar von fadsaugdavid fadsaugdavidfadsaugdavid

ja, joyce hat recht. lass dir noch ein paar tage zeit

• 3
    Antwort von hermaphrodit hermaphrodit

Das ist doch nicht etwa dein Ernst, dass du dir für GV das OK hier in der Community abholen willst??? schon eigenartige Vorstellungen...

Wenn du nun die Frage stellst: ich überlege, von einer Brücke zu springen, was meint ihr dazu? Und es antworten alle: Spring doch.... machst du das dann auch?

Kommentar von Sanni1986 Sanni1986Sanni1986

nur weil sie hier nachfragt heisst es doch noch lange nicht das sie es auch dann so macht wie es hier gesagt wird .... egal um was es geht

Kommentar von Lauralii Lauralii

natürlich ist das ihre Entscheidung, ich denke sie wollte nur wissen ob es möglich wäre aus gesetzlicher Sicht&Körperlicher..

• 2
    Antwort von Zara13 Zara13

Behalte dir deine unschuldige Kindheit solange es geht, du würdest es sonst bereuen, zumal ich sowieso den Eindruck habe, dass du dir nicht sicher dabei bist. Am besten wäre es doch, wenn du mit einem Erwachsenen deines Vertrauens darüber sprichst. Überstürze nichts! :-)

• 1
    Antwort von Rohbohnenesser Rohbohnenesser

Lernen, nicht sexen in Eurem Alter! :-((

• 1
    Antwort von Sanni1986 Sanni1986

rechtlich gesehen ist es ok... ich würde mir an deiner stelle noch zeit lassen mit der GV Sache es ist schöner...Spare dich noch ein wenig auf und mach dir darübner noch keine Gedanken doch wenn du dich dafür entscheidest dann vergesst bitte nicht zu verhüten denn ungewollte kinder gibbet in deutschland mehr als genug

• 1
    Antwort von dieaussenseiter dieaussenseiter

gesetzlich schon

gesetzlich glaube ich nicht.

Kommentar von dieaussenseiter dieaussenseiterdieaussenseiter

Lies mal die Bravo dann weisst du was deine Kinder so treiben ;)

• 1
    Antwort von Paulinchen123 Paulinchen123

Vom Alter her ist es ok, wenn du genug Ahnung von verhütung hast und das auch hoffentlich tust! Mir geht es ehr darum, willst du denn auch schon? Wenn du es wirklich willst, dann ist es ok!

• 1
    Antwort von Trollhasser Trollhasser

Ja, mach es und vergiss nicht, dir danach eine anzustecken. Und jetzt nerv bitte nicht länger rum.

• 0
    Antwort von Kloklopapier Kloklopapier

Mit 14 ist man schon nicht mehr das was man "Kind" nennt. Sex ist in dem alter ok!

• 0
    Antwort von Torbi Torbi

Ich finde das es für dich viel zu früh ist. Für deinen Freund ist es oke

• 0
    Antwort von laulx3 laulx3
    • also meine beste freundin hatte mit 13 ihr erstes mal..mit einem 17 jährigen (der so aussah wir höchstens 15 ^^) und : sie hat sich sehr schlecht entwickelt., was ich damit meine ist, das sie neben ihrem damaligen freund ( was aber nicht am sex lag) noch min. 4 affären hatte :| ich glaube es verdirbt menshcne, aber nur wenn sie nicht gut damit umgehen ,wenn du wirklich bereit dafür bist dann mach es einfach, denn wenn ihr euch wirklch liebt dann mahct es doch einfach (: aber: -bereitet euch vor und redet miteinander! -redet auch über verhütung!( du willst ja bestimmt nicht so früh shcweanger werden oder?) und: hab keine angast. es kann ncihts schlimmes passieren , wenn ihr vorbereitet seid. hoffe hab dir geholfen :)
  • 0
    Antwort von BULLSHIT121 BULLSHIT121

wen ihr wollt ist doch eure Entscheidung wen du dir mit im sicher bist dann mach es ^^ das alter is nicht relevant wen ihr sicher seid ^^

• 0
    Antwort von ilovejewwoman ilovejewwoman

Nein, lasst euch noch Zeit.

• 0
    Antwort von Collagen2 Collagen2

Unabhängig vom jeweiligen Alter der betreffenden Partner sind meines Erachtens die physische, psychische und sittliche Reife von entscheidender Bedeutung! Es gibt keine Norm, die man irgend wo ablesen kann. Gesetzliche Einschränkungen "Verführung Minderjähriger" trifft hier wohl nicht zu. Am Ende ist es eine Entscheidung der Partner selbst - niemand kann hier eine absolute Kontrolle ausüben, wenn etwas im Verborgenen geschieht. Ich selbst - altersmäßig schon Uropa - würde nach Möglichkeit nichts überstürzen. Man kann Geschehenes niemals mehr rückgängig machen!!! Neben allen möglichen "Pannen" kann auch eine tiefe Enttäuschung sowohl bei einem wie auch bei beiden Partner geben und ein lebenslanges Trauma auslösen. Wenn man absolutes Vertrauen zu den Eltern oder einem Elternteil hat - wäre hier der prädestinierteste Ratgeber überhaupt zu finden. Denn sie allein kennen ihre Kinder und ihren Entwicklungsstand am besten. Ein so alter Knacker wie ich, war auch einmal jung und meint es mit seiner Meinung absolut aufrichtig.Ein "Zuspät" für diesen Schritt gibt es n i e ! Das ist ein unumstößlicher Fakt. In der gesamten Literatur gibt es keine Aussage darüber, dass "das erste Mal" zu spät stattfand. Toi,toi, und alles Gute - C2 p.s.: Wenn Ihr Euch wirklich aufrichtig gern habt, wird das Warten nicht schwer sein.

• 0
    Antwort von Tiffany175 Tiffany175

Wie du willst.

• 0
    Antwort von Lauralii Lauralii

Hey...Gesetzlich ist es erlaubt ist nur die Frage ob es in deinem Alter schon als schön empfunden werden kann, da es dir vll. sogar wehtun kann..Auch wenn du vll. schon geschlechtsreif bist, ist dein Körper noch lang nicht voll entwickelt und deswegen kann es dir unangenehm sein..Du musst dir überlegen ob du es willst, wenn nicht sagst du das deinem Freund dafür wird er Verständnis haben, wennn er dich wirklich liebt und du ihm die Gründe sagst..Sonst probier es einfach aus und mach deine Erfahrungen ob es dir gefällt oder nicht das ist auch von Mensch zu Mensch verschieden..GLG

• 0
    Antwort von ole93 ole93

klar, wenn du dir ganz sicher bist das du dein erstes mal mit ihm haben willst

• 0
    Antwort von Gockeline Gockeline

Intelligente Jugendliche schlafen nicht mit 14 Jahren mit einem Kerl.Meist nur Frühpupertierende die wenig erfahren haben im Elternhaus.In dem Alter hat anderes im KOpf.Und füllt seinen Kopf mit Intelligenz.

Kommentar von lela922 lela922

sorry aber das hat relativ wenig mit intelligenz zu tun, finde ich.

• 0
    Antwort von Silberry Silberry

Wenn ihr es beide wollt, dann ist das okay! Denn nach dem Gesetz darf man ab 14 Jahren Sex haben. Und Verhüten nicht vergessen ;)

• 0
    Antwort von spurkel spurkel

Ja das ist OKAY. Macht was ihr wollt, und viel Spaß dabei.

• 0
    Antwort von albanerfreak albanerfreak

gesetzlich nich

Kommentar von StefanChulo StefanChuloStefanChulo

doch

• 0
    Antwort von holsch holsch

frage deine mutter, das ist am besten

Kommentar von Sanni1986 Sanni1986Sanni1986

genau .... bist du zu deiner mutter oder deinem Vater gegangen und hast gefragt ... Darf ich jetzt sex haben??? spo ein blödsinn da spricht kein jugendlicher mit den eltern drüber weil ein gewisser scham immernoch dahinter steckt

• 0
    Antwort von fadsaugdavid fadsaugdavid

sicher darfst du mit ihr schlafen! laut gesetz zwar nicht, aber solange sie nicht schwanger wird oder du aids bekommst ist es egal.

Kommentar von hermaphrodit hermaphrodithermaphrodit

du solltest die Frage genauer lesen...

lol, hey ich dachte die frage ist von einen jungen geschieben worden

Kommentar von spurkel spurkelspurkel

Und dennoch ist das Alter bei beiden ausreichend, sie dürfen laut Gesetz.

naja, ich war falsch informiert. sorry

• 0
    Antwort von clarenceclizzy clarenceclizzy

ähhhhh nein du bist noch viel zu jungund wenn es mit dir und ihr nichts wird ist das ja auch nicht so toll

• 0
    Antwort von Medusa88 Medusa88

guck mal hier

• 0
    Antwort von Oralhexe Oralhexe

Bist du noch Jungfrau?

Kommentar von xxjkhlcxx xxjkhlcxx

ja

Kommentar von Oralhexe OralhexeOralhexe

Dann musst du sicher sein, dass er erfahren genug ist. Ansonsten warte lieber noch eine Weile und suche dir dann einen Älteren, so wie ich es damals machte.

Kommentar von BenJoshua BenJoshuaBenJoshua

Blöde Frage.

Kommentar von Oralhexe OralhexeOralhexe

Melde dich jetzt hier ab das ist besser!

• 0
    Antwort von BenJoshua BenJoshua

Nein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.