mein penis ist wenn er seif ist 9 cm und ich bin 14...ist dasnormal oda zu klein???
14 Jahre alt/ Penis (steif) 9cm ist das normal? bitte helft mir..
Antworten (10)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EselinEselin
du bist noch in der Pubertät, da kann alles noch anders werden, außerdem kommt es doch nicht auf die Länge an und weitere Fragen stellst du bitte bei www.bravo.de
-
1Antwort von
concierge99 ..also ich würde als erstes sagen...setzt dich nich so unter druck...die wachstumschübe gehen bei den boys bis zum 18. lebensjahr..also abwarten und tee trinken...und wenn der kleine nicht viel größer werden will, dann mach dir auch nich so doll ein kopf darüber, denn dann kann man da auch nich mehr dran ändern....das wichtigste is, dann man mit sich selber klar kommt, auch wenn man immer einen großen penis haben möchte. die größe ich nicht immer ausschalggebend bei den frauen...
-
-
1Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
keine angst kerle wachsen bis zum 21. lebenjahr und alles an ihnen drann auch.
-
1Antwort von
pimkiiepimkiie
Wieso messen Kerle immer ihren Sch**** o_O
Kommentar von
EselinEselin vermutlich irgendein Überbleibsel aus der Steinzeit ... da haben die Kerle vielleicht so gemessen, wer mächtig ist
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Dafür machen sich Mädchen immer Sorgen um Ihre Oberweite - ist doch das gleiche "Problem".....
-
0Antwort von
Jotta22 komm etwas zu spät :) die community hat schon das meiste gesagt..ich pers.habe immer anggst meiner wäre zu klein,ist aber genau richtig :) 13,5 cm strack ;) keine angst kumpel du wächst ja noch (:
-
-
0Antwort von
harryohnetotoharryohnetoto
omg! Von vorhin bis jetzt immer noch 9 cm, stattliches Stehvermögen!
Liebe/r dawid95,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support