4

14 Jahre alt/ Penis (steif) 9cm ist das normal??

Frage von dawid95 dawid95
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tii94 Tii94

also es ist ziemlich unterm Durchschnitt und auch nicht groß aber normal ja

• 9
    Antwort von Wuhki Wuhki

in China Ja.

• 3
    Antwort von dadwww dadwww

Geht es um den Penis, spielt für die meisten Männer die Größe die wichtigste Rolle. Das längste Exemplar der Welt soll mehr als 45 Zentimeter messen. Das kleinste der Welt erscheint dagegen in keiner Statistik. Vermutlich ist er unter 2,5 Zentimeter kurz, das ist der Grenzwert, ab dem man von einem Mikropenis spricht.

Also kannst du froh sein, dass du nicht den Kleinsten hast ^^

Viele Männer befürchten, dass ihr Glied zu klein ist. „Meiner Erfahrung nach ist jeder zweite davon überzeugt“, berichtet Frank Sommer, Leiter des weltweit ersten Lehrstuhls für Männergesundheit. Meistens sei diese Angst unbegründet. Eine falsche Perspektive – wenn der Mann von oben auf seinen Penis herabblickt – lässt ihn kleiner erscheinen, als er wirklich ist. Doch auch wenn er im unerigierten Zustand mit rund sieben Zentimetern normal groß ist, hätten Männer oft gern einen stattlicheren. Denn der Penis ist Symbol für Kraft, Männlichkeit und Potenz. Neben vielen falschen Vorstellungen wie der von der richtigen Größe, ist er mit vielen Mythen behaftet. Allerdings gibt es eine Reihe von Fakten, die zumindest in den meisten Fällen zutreffen.

Kommentar von ThEJonaSThE ThEJonaSThE

HaHa lf 2,5 cm :D

• 1
    Antwort von orchidee687 orchidee687

sind wir hier bei einem peniswettbewerb?

• 0
    Antwort von leggingsfreak leggingsfreak

Ich bin15 und meiner is 18cm

• 0
    Antwort von DarkOsterhase DarkOsterhase

Alles normal. Bist halt spät in die Pupetät gekommen meiner war an meinem 14. Geburtstag nur so 8 cm... =(

• 0
    Antwort von Sektenguru Sektenguru

einigermaßen normal

• 0
    Antwort von ToniPB ToniPB

ich bin 14 und meiner ist 16 cm

Kommentar von markoboy1996 markoboy1996

Hätte ich auch gerne! Ich bin 14 und hab nur 12,5 bis 13 cm

Kommentar von weluigi weluigi

meiner auch aber ich will keine riesen pringles dose als penis^^

• 0
    Antwort von schiri schiri

ich bin fast 15 und ich messe so 14 cm

• 0
    Antwort von Anonymus01 Anonymus01

Die Natur wird das nicht schon so eingerichtet haben das kein Mädchen mehr was mit dir zutun haben will weil dein Penis nicht 20 cm lang ist

• 0
    Antwort von Aslan94 Aslan94

bin 12 und meiner is 15 cm

Kommentar von Funkprofi Funkprofi

Und?

Kommentar von S1Stefan S1StefanS1Stefan

Und was?

• 0
    Antwort von dawid95 dawid95

okay das letzte mal hab ich ihn vor 5 monaten gemessen und da war er 9 cm lang ich dachte er ist immer noch so kurz deshalb habsch so hin geschrieben... hab ihn gestern gemessen da war er 11 cm lang.. also ist er bissel gewachsen...

• 0
    Antwort von Greenboy Greenboy

Sehr mickrig

• 0
    Antwort von xDirkx xDirkx

Bin 16 und meiner is gerade mal 12,5 cm und bin immer noch am warten ob sich da was tut und die meisten in meinem alter haben einen größeren naja
    du bist jünger das wächste bestimmt noch... denke ich oder hast pech gehabt wie ich ...

Kommentar von NinaNitemare NinaNitemareNinaNitemare

Bei dir wächst der auch noch!

Kommentar von Funkprofi Funkprofi

Manche Mädchen stehen auf kurze manche auf lange

• 0
    Antwort von patrick6327 patrick6327

Ich würde sagen ja.....mein kleiner Bruder ist 15 und hat 21cm steif....wie er es sagte heheheh!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.