14 Jahre alt/ Penis (steif) 9cm ist das normal??
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Tii94Tii94
also es ist ziemlich unterm Durchschnitt und auch nicht groß aber normal ja
-
3Antwort von
dadwwwdadwww
Geht es um den Penis, spielt für die meisten Männer die Größe die wichtigste Rolle. Das längste Exemplar der Welt soll mehr als 45 Zentimeter messen. Das kleinste der Welt erscheint dagegen in keiner Statistik. Vermutlich ist er unter 2,5 Zentimeter kurz, das ist der Grenzwert, ab dem man von einem Mikropenis spricht.
Also kannst du froh sein, dass du nicht den Kleinsten hast ^^
Viele Männer befürchten, dass ihr Glied zu klein ist. „Meiner Erfahrung nach ist jeder zweite davon überzeugt“, berichtet Frank Sommer, Leiter des weltweit ersten Lehrstuhls für Männergesundheit. Meistens sei diese Angst unbegründet. Eine falsche Perspektive – wenn der Mann von oben auf seinen Penis herabblickt – lässt ihn kleiner erscheinen, als er wirklich ist. Doch auch wenn er im unerigierten Zustand mit rund sieben Zentimetern normal groß ist, hätten Männer oft gern einen stattlicheren. Denn der Penis ist Symbol für Kraft, Männlichkeit und Potenz. Neben vielen falschen Vorstellungen wie der von der richtigen Größe, ist er mit vielen Mythen behaftet. Allerdings gibt es eine Reihe von Fakten, die zumindest in den meisten Fällen zutreffen.
-
-
0Antwort von
leggingsfreak Ich bin15 und meiner is 18cm
-
0Antwort von
DarkOsterhaseDarkOsterhase
Alles normal. Bist halt spät in die Pupetät gekommen meiner war an meinem 14. Geburtstag nur so 8 cm... =(
-
-
0Antwort von
ToniPBToniPB
ich bin 14 und meiner ist 16 cm
Kommentar von
markoboy1996 Hätte ich auch gerne! Ich bin 14 und hab nur 12,5 bis 13 cm
Kommentar von
weluigi meiner auch aber ich will keine riesen pringles dose als penis^^
-
0Antwort von
schiri ich bin fast 15 und ich messe so 14 cm
-
0Antwort von
Anonymus01 Die Natur wird das nicht schon so eingerichtet haben das kein Mädchen mehr was mit dir zutun haben will weil dein Penis nicht 20 cm lang ist
-
0Antwort von
Aslan94 bin 12 und meiner is 15 cm
Kommentar von
Funkprofi Und?
Kommentar von
S1StefanS1Stefan Und was?
-
0Antwort von
dawid95 okay das letzte mal hab ich ihn vor 5 monaten gemessen und da war er 9 cm lang ich dachte er ist immer noch so kurz deshalb habsch so hin geschrieben... hab ihn gestern gemessen da war er 11 cm lang.. also ist er bissel gewachsen...
-
0Antwort von
xDirkx Bin 16 und meiner is gerade mal 12,5 cm und bin immer noch am warten ob sich da was tut und die meisten in meinem alter haben einen größeren naja
du bist jünger das wächste bestimmt noch... denke ich oder hast pech gehabt wie ich ...Kommentar von
NinaNitemareNinaNitemare Bei dir wächst der auch noch!
Kommentar von
Funkprofi Manche Mädchen stehen auf kurze manche auf lange
-
0Antwort von
patrick6327patrick6327
Ich würde sagen ja.....mein kleiner Bruder ist 15 und hat 21cm steif....wie er es sagte heheheh!!!
HaHa lf 2,5 cm :D