Frage von Lolek12, 550

14 Jahre alt, Kann ich mit meinem Penis Sex haben?

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt, c.a 1,80 groß und habe in meinem Leben schon einiges Trainiert wie Muskelaufbau und Kampfsportarten und wollte Fragen ob ich mit meinem Penis Sex führen kann? Früher ist meine Vorhaut so vor c.a 3 Jahren nicht über die Eichel hat sogar einiges weh getan wenn ich mich erinnere aber dann hab ich immer wieder öfters sie probiert runter zu ziehen über die Eichel und jetzt geht's. Ich hab schon einiges drüber gelesen das die Vorhaut komplett über die Eichel rutschen muss, meine Vorhaut (im Erregten Zustand) rutscht meiner Meinung nach ganz normal über die Eichel und dann nochmal so c.a 1,5 cm runter, trotzdem hab ich irgendwie Angst wenn ich dann ausgezogen vor der Frau stehe und grad Sex führen will das mein Penis dann irgendwie nur zur Hälfte reinrutscht und nicht mehr weiter, hatte ja noch nie Sex deswegen bin ich ziemlich unerfahren. Habe auch noch gelesen das man vorm reinstecken:D die Vorhaut zurück ziehen muss, aber wenn ich sie ja zurück ziehe und meine Eichel ganz frei ist und meine vorhaut ja 1,5 cm unter die Eichel geht dann kann ich ja nur 1,5cm tief mein Penis reinstecken ? Danke wirklich fürs lesen, ist wirklich sehr wichtig für mich. Ich bitte um Hilfe und um ernste Antworten:.

Antwort
von Fledermaus92, 382

Hm ich bin mir nicht 100% sicher wie ich mir das vorstellen soll mit deiner Vorhaut - ich geh mal davon aus, dass die Frage ernst gemeint ist - sorry, Verwirrung- , aber für mich klingt eigentlich alles recht normal ^^ Dass du sie früher nicht ganz zurück bekommen hast ist jedenfalls normal, das ist so in dem Alter.

Aber warum meinst du, du könntest ihn dann nicht "ganz reinstecken"? Klar kannst du das. Solange die Vorhaut zurück geht ist bei dir alles in Butter und ganz normal Sex haben kannst du sowieso ^^ Ich meine, ist ja nicht so dass die Vorhaut eine Barriere bildet nach der es nicht mehr weiter geht oder so. Nimm mal deine Hand, mach ne Röhre damit und stell dir vor es wäre eine Vagina. Da kannst du ja auch dein Teil "reinstecken", bis es nicht mehr weiter geht, oder? Und so in etwa kannst du dir das Ganze auch beim Sex vorstellen, ist echt keine Hexerei ^^ Nur nicht auf das Kondom vergessen und viel Spaß!

Kommentar von Lolek12 ,

Korrekt ja ist eine ernste Frage, haha wenn ich ehrlich sein soll hab ich das auch schon so ausprobiert mit der Röhre wollte halt nochmal zur Sicherheit nachfragen.

Haha ja natürlich nicht😁

Kommentar von Fledermaus92 ,

Na dann ist ja alles super also mach dir keinen Stress und so ^^ Wirst schon noch merken dass alles funzt wie es soll wenns soweit ist ;-)

Antwort
von Spock1701, 225

Die Vorhaut muss nicht weiter als über die Eichel gehen!

Wenn die Vorhaut ganz normal über die Eichel geht (wie du sagst), dürfte das kein Problem darstellen. 

Solange sie über die Eichel geht, hast du kein Problem. Das hängt auch nicht mit der Tiefe des ''Reinsteckens'' zusammen. Du kannst den Penis soweit reinstecken, so lange er ist. (Wobei wir das schon geklärt haben)

Ich will ganz offen sein

Im Zweifelsfalle, wenn du dir das nicht vorstellen kannst, gibt es gwisse ''Videoportale'' mit gewissen ''Videos'', (deren genauere Definition auf dieser Seite nicht genannt werden können), immernoch, (obwohl rein offiziell ein gewisses Alter notwendig währe, welches keiner konntrolliert und kann) die man sich anschauen kann.

Ich denke, man soll mit diesen Dingen ganz offen und normal umgehen, ohne pervers werden zu wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FooBar1, 234

Was hättest du den ohne Internet vor 20 Jahren gemacht. Einfach mal probiert. Wird schon nicht schiefgehen

Antwort
von realReport, 230

Klingt nach Vorhautverengung .... Also ab zur Beschneidung. Und 14 viel zu jung !

Antwort
von Yudansha, 223

Alles super junge das Ding funktioniert...guck dir mal auf youtube 61 Minuten Sex an!!!

Kommentar von Lolek12 ,

Von Katja Krasavice?:D

Wo ist die GEMA wenn man sie braucht:D

Kommentar von Yudansha ,

Haha ne das ist sowas wie ne Aufklärungs YouTube Seite

Antwort
von xFeatchx, 236

FALLS das eine ernstgemeinte Frage ist dann würde ich dir raten, dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen. Du bist lediglich 14 und hast noch lange Zeit dein erstes Mal zu haben. Aber zu deiner Problematik: Solange deine Vorhaut deine Eichel nicht vollständig bedeckt ist Geschlechtsverkehr kein Problem.

Kommentar von Lolek12 ,

Danke ja ist eine ernste Frage da ich bissl frühreif bin und viel Kontakt mit Mädels habe und  auch einige davon schon auch mit mir Geschletsverkehr wollten, wollte ich mich drüber informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community