Frage von mariekalenseee, 27

14 Jahre alt, ich war vor 3 Tagen in cuba und habe dort einen perfektenMenschen kennengelernt und ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich vermisse sie so dol?

Ich muss jeden tag heulen. Ich vermisse sie so doll und bin aber erst 14 das heißt ich knn auch nicht so einfach wieder hinfliegen und sie besuchen es kostet ja auch wiederum viel Geld. Was kann ich machen. Ich vermisse sie so doll.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mariekalenseee,

Schau mal bitte hier:
Sucht sehen

Antwort
von Lucielouuu, 16

Wohl einfach vergessen. Wenn du sie auf Cuba getroffen hast wird sie dort wohl einheimisch sein oder aus einem anderen Land kommen und dort nur zum Urlaub gewesen sein, das heißt die wahrscheinlich, dass du sie wiedersiehst ist sehr gering und in 4 Jahren, wenn du alleine reisen darfst hat sie wahrscheinlich schon einen anderen. Lenk dich ein wenig ab mit Freunden und Familie. In Deutschland gibt es auch nette Mädchen.

Antwort
von JP20000913, 12

Wenn du weißt, wie sie heißt, dann diverse sozialen Netzwerke abklappern und gucken, ob du sie dort findest
Ansonsten hoffen, das deine Eltern mit dir noch einmal dort hinfliegen nächstes Jahr in den Urlaub und dann musst du Glück haben, dass du sie noch einmal siehst und mit ihr sprechen kannst
Ansonsten leider vergessen

Antwort
von DerPolak, 14

Weißt du wie sie heißt? Dann suche sie mal auf allen Social Network Plattformen und schreibe mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten