Ich bin 14 jahre alt, für eine anschaffung brauche ich noch ca. 130 euro, wie kann ich das in einer knappen woche verdienen`?
Antworten (14)
-
1Antwort von
pizundapizunda
wenn das sooo einfach wäre gäb`s weniger HartzIV ... also 130 euro sind in ner woche nicht zu schaffen
Kommentar von
bigunsbiguns 130 euro pro woche sind nicht zu schaffen? das soll wohl ein scherz sein..
und mit hartz iv hat das null zu tun, von diesen "unmöglich zu erwirtschaftenden" 520 euro/monat kann man ja nichtmal versicherung/miete für ne kleine drecksbude + nk/wenig essen finanzieren..
Kommentar von
pizundapizunda ...und genau deshalb bekommen so viele leute eine aufstockung vom arbeitsamt, viele arbeiten für 4,50 euro die stunde den ganzen tag, bekommen aber nur 6 stunden bezahlt, macht bei 20 arbeitstagen im monat 540 euro, und den rest von der arge, aber vielleicht lebt ihr nur zu weit weg von vorpommern, ist leider kein scherz
-
0Antwort von
BVBBennyBVBBVBBennyBVB
http://verdienen-sie-geld-im-internet.de.tl/
geh mal drauf und les dir alles durch, da sind hilfreiche tipps und top seiten**
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Das ist in deinem Alter noch nicht möglich. Frag deine Eltern um einen "Kredit", den sie dann nach und nach von deinem Taschengeld abziehen sollen. Viel Glück.
-
-
0Antwort von
Felix452Felix452
sorry für dei vielen antworten ich habe ausversehen zu oft auf den button gecklickt weil der pc gehakt hat und ich das nit mitbekommen habe... sorry nochmal bitte nicht beanstanden
Kommentar von
AerosmithAerosmith kein problem, kann passieren!
Kommentar von
bigunsbiguns hauptsache mit "ich glaube.." anfangen - und was geht es dich an wozu er das geld benötigt?
-
0Antwort von
SabzziSabzzi
durch prostitution vielleicht, aber würde ich an deiner stellt nicht tun^^ also frag deine eltern die müssen da sowieso mit entscheiden ob du den kauf tätigen darfst, sonst ist das rechtsgeschäft im nachhinein anfechtbar.
-
0Antwort von
StieglitzStieglitz
Zum Reichen Opa gehen.
Kommentar von
AerosmithAerosmith was ist wenn man den nicht hat?
Kommentar von
StieglitzStieglitz Dann müssen Wünsche eben warten.
Kommentar von
Timanris Was ist das denn für 'ne dämliche Antwort? Also sorry, aber sowas hilft halt irgendwie echt nicht weiter.
Kommentar von
StieglitzStieglitz Mann kann nicht alles haben.
-
0Antwort von
Felix452Felix452
ich glaube das geht net so schnell aber in anbetracht das draussen alles vereist ist kannste zu leuten gehen und eis wegmachen so habe ich i n ner woche rund 200 euro verdient probier das mal und wofür brauchste denn soviel geld???
-
-
0Antwort von
Felix452Felix452
ich glaube das geht net so schnell aber in anbetracht das draussen alles vereist ist kannste zu leuten gehen und eis wegmachen so habe ich i n ner woche rund 200 euro verdient probier das mal und wofür brauchste denn soviel geld???
-
0Antwort von
Felix452Felix452
-
0Antwort von
Felix452Felix452
-
0Antwort von
user287user287
Im Moment bietet sich doch Streudienst und Schneeschippen an, frag mal in der Nachbarschaft ;)
-
0Antwort von
LupoWFLupoWF
gar nicht, du kannst nur gelgenheitsjobs machen und mit denen verdient man nicht so viel
-
0Antwort von
eXpertAudioeXpertAudio
Zeitung austragen;
Kommentar von
carriesk müssen aber ganz schön viele sein für 130€^^
Kommentar von
Felix452Felix452 glaube ich auch
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Die Jobs sind normal alle vergeben.
Und bei den Wochenblättchen verdient man nicht so viel.
klaro habe ich acuh schon geschafft vor ein paar wochen bin ich im dorf rumgegangen und habe bnei den leuten eis weggemacht und schneegeschippt da habe ich insgesammt rund 200 euro in ner woche ingenommen
scheinst in einer "reichen gegend" zu wohnen, bei uns hier wäre das definitiv nicht möglich... mfg