Frage von rocknrollchick, 42

14 Jahre alt bis wieviel Uhr draußen bleiben?

Bis wieviel Uhr findet ihr es angemessen?

Antwort
von Wonnepoppen, 16

bis 20 Uhr, ohne Begleitung eines Erwachsenen, was du sicher gemeint hast?

Antwort
von Nordseefan, 22

Kommt drauf an ob Ferien sind oder Schule.

Wo du wohnst. Auf dem Dorf ist es oft sicherer als in der Stadt.

Es kommt drauf an WO du bist.

Kommentar von rocknrollchick ,

bin in einer halb Stadt halb Dorf gegend

Kommentar von Nordseefan ,

Dann kommt es immer noch drauf an: Schule oder Ferien-

In der Schulzeit langt 20 Uhr völlig, in den Ferien darf es auch schon länger sein. Vorausgesetzt die Eltern wissen wo du mit wem bist.

Ich komme aus einem kleinen Dorf, da kennt jeder jeden. In den Sommerferien war ich dann schon mal bis 23 Uhr draußen.

Aber letztlich entscheiden deine Eltern.

Antwort
von RuhrpottNiklas, 20

Gesetzlich darfst du bis 22:00 draußen bleiben.

Antwort
von xB005T3Dx, 10

Eigentlich würde ich sagen, dass es keine Grenze geben sollte. Ich hatte zumindest keine und geschadet hats mir auch nicht. Aber das hier ist eine ernst gemeinte Antwort, deshalb würde ich sagen so 21:30 oder 22:00

Antwort
von habakuk63, 20

Maximal 21:00 Uhr!

Antwort
von Rockuser, 15

21- 22 Uhr.

Antwort
von Shany, 17

21.30-22Uhr

Antwort
von Starfighter1979, 23

Höchstens 23 Uhr

Kommentar von habakuk63 ,

Mit 14??? Never!

Kommentar von Starfighter1979 ,

wenn ein Erwachsener dabei ist warum nicht? Ferien oder Wochenende natürlich vorausgesetzt

Kommentar von habakuk63 ,

Da steht nichts von Eltern als Begleitung.

Kommentar von Starfighter1979 ,

Ok also: ohne Eltern meiner Meinung nach bis 22 Uhr. Wobei es natürlich mal nützlich wäre zu erfahren was genau mit "draußen bleiben" gemeint ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community