Hey Leute Ich stelle mir immer noch diese Frage was mit mir los war. Ich bin letzte woche eine Treppe runter zur U-bahn gegangen und hatte dann 2 Sekunden lang garnix mitbekommen.Nix gedacht,nix empfunden,einfach garnix mitbekommen als hätte mich jemand ausgeschaltet.Aber ich bin weitergelaufen. Weiß vieleicht jemand was mit mit gerade los war?
14 Jahre alt 2 Sekunden blackout
Antworten (12)
-
5Antwort von
RedLanternRedLantern
Du hast die Schwelle zur Matrix überschritten.
V.G.
Kommentar von
speedfire002 Haha genau xD
Danke...
-
1Antwort von
ilknauilknau
Hallo, speedfire. das war einfach ein gedanklicher Aussetzer, der nix zu bedeuten hat. Grins, passiert mir sogar, wenn ich manchmal mit dem Fahrrad unterwegs bin und komischerweise schaltet sich dabei eine Art Autopilot ein, der den Körper weiter funktionieren und auch richtig reagieren läßt. Bezüglich Epilepsie kann ich dich beruhigen, denn bei einem kleinen Anfall stockt der Betroffene in seiner Aktivität, bewegt sich also nicht während du bei einem großen A. umfallen und zucken, dich total verkrampfen würdest ( Gewitter im Gehirn ), lG.
-
1Antwort von
laurajane29laurajane29
Nur 2 Sekunden....
ich kann mich gar nicht mehr an gestern erinnern. ;-D
lg
-
-
1Antwort von
chr1syxchr1syx
Passiert mir auch schonmal.. Bzw in der Schule ab und zu. Da "wache" ich 5 sekunden später auf und habe keine Ahnung, was kurz davor passiert ist. War aber bis jetzt nie irgendein Problem da das ziemlich selten vorkommt.. Ich schätze mal, man driftet einfach ab aber der Geist "merkt" sich das nicht. Und keine Erinnerungen heißen für deinen Kopf, dass auch nichts gewesen ist - obwohl das nicht umbedingt so sein muss :)
-
1Antwort von
upsala007upsala007
Wenn es eine einmalige Sache war, würd ich es nicht überbewerten. Aber wenn es nochmal vorkommt, würd ich mal meinen Arzt fragen.
-
1Antwort von
JakeLavalJakeLaval
Das ist normal!
Kommentar von
upsala007upsala007 Echt? Also bei mir nicht!
Kommentar von
speedfire002 Ja und woher kommt es?
-
-
0Antwort von
CeremonialsCeremonials
Hattest du das Gefühl, dass dir irgendwie schwindelig war oder so? Falls nicht, dann hatte ich das auch schon öfters.
Kommentar von
speedfire002 Nein hatte ich nicht.Ich hatte mich nur gewundert was jetzt los war.
-
0Antwort von
silentpain011silentpain011
Plötzlicher Absacker vielleicht. Oder plötzliches Abschalten jeglicher Denkprozesse xD
-
0Antwort von
AnneDelfin96AnneDelfin96
das ist normal in deinem alter, das kann mit dem kreislauf und dem Blutdruck zusammenhängen und kommt oft vor wenn man aus dem bett steigt oder vom Sofa austeht etc. dadurch das du gerade viel wächst kommt der Körper mit der versorgung von der Blutbahn nicht ganz mit und es kann zu einem kurzen ,,Black out'' kommen, das hatte ich auch schon manchmal.
-
0Antwort von
NinjutsuNinjutsu
haste im nacken so nen schalter mit I und O oder on / off?
ne im ernst ;)
geht mir auch manchmal so...
dass ich mitm auto nach der arbeit heim fahr (20 km) und ich kann mich nicht mehr an die letzten 5 km erinnern oder ich stelle total verwundert fest dass ich schon in meiner garage bin
-
0Antwort von
VinceThePrinceVinceThePrince
hab ich oft relativ... kommt wahrscheinlich von übermüdung ...
hahahahahahah