1

14 Jahre, 83 kg, 1,72 m 3-8 kg sollen runter !

Frage von ARAMATI ARAMATI

Hallo Ich bin 14 Jahre alt 1,72 m groß und wie stolze 83 kg Ich und meine Freunde und bekannten schätzn mich in der mittelklasse ein. Ich mache krafttraining und gehe häufig schwimmen Ich habe recht breite schultern und auch so einen sehr robusten körperbau Bevor ich mit regelmäßigem sport angefangen habe war ich noch ziemlich dick,was man mir auch ansah vor 1 1/2 Jahren ( 62 kg) nur das ich jetzt nach so "kurzer zeit" so viel zugenommen habe ist unfassbar (man sieht es mir aber nicht an ich sehe normal aus/nicht dick) ich will ein paar kilos (ca 3-8) runter haben ich erhoffe mir ein paar tips

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Turbo364 Turbo364

wenn du dich so wohlfühlst ist doch alles ok. ansonsten ess einfach statt einer pizza einen salat :-( oder einfach etwas weniger.

• 1
    Antwort von herzi2010 herzi2010

Laß Dir nicht einreden, daß es gut ist wenn Du Dich damit wohl fühlst. Wenn Du jetzt nicht aufpaßt wird es mit der Zeit immer schlimmer, deswegen solltest Du jetzt reagieren. Etwas abnehmen täte Dir gut, aber auf gesunde Art. Eine super Möglichkeit die alltagstauglich ist habe ich auf www.abnehm-shop.eu gefunden. Viel Spaß und Erfolg!

• 1
    Antwort von Widebody3000 Widebody3000

brauchst du jetz ein tipp wie du abnimmst? Wenn du kein/wenig Fett am körper hast, wo liegt dann das Problem? Willst du weniger Musklen haben? Muskeln wiegen deutlich mehr las Fett ;) also ich würde nich abnehmen..wenn du keine Fett am Körper hast...

• 1
    Antwort von zierfisch1 zierfisch1

Du hast wohl an Muskelmasse zugelegt. Das ist normel wenn man viel Sport macht. Also würde ich nicht abnehmen.

• 0
    Antwort von ARAMATI ARAMATI

oke gute ernährung ist bei mir nämlich garnicht drin ich versuche das jetzt mal danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.