Hallo Ich bin 14 Jahre alt 1,72 m groß und wie stolze 83 kg Ich und meine Freunde und bekannten schätzn mich in der mittelklasse ein. Ich mache krafttraining und gehe häufig schwimmen Ich habe recht breite schultern und auch so einen sehr robusten körperbau Bevor ich mit regelmäßigem sport angefangen habe war ich noch ziemlich dick,was man mir auch ansah vor 1 1/2 Jahren ( 62 kg) nur das ich jetzt nach so "kurzer zeit" so viel zugenommen habe ist unfassbar (man sieht es mir aber nicht an ich sehe normal aus/nicht dick) ich will ein paar kilos (ca 3-8) runter haben ich erhoffe mir ein paar tips
14 Jahre, 83 kg, 1,72 m 3-8 kg sollen runter !
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Turbo364 wenn du dich so wohlfühlst ist doch alles ok. ansonsten ess einfach statt einer pizza einen salat :-( oder einfach etwas weniger.
-
1Antwort von
herzi2010 Laß Dir nicht einreden, daß es gut ist wenn Du Dich damit wohl fühlst. Wenn Du jetzt nicht aufpaßt wird es mit der Zeit immer schlimmer, deswegen solltest Du jetzt reagieren. Etwas abnehmen täte Dir gut, aber auf gesunde Art. Eine super Möglichkeit die alltagstauglich ist habe ich auf www.abnehm-shop.eu gefunden. Viel Spaß und Erfolg!
-
1Antwort von
Widebody3000Widebody3000
brauchst du jetz ein tipp wie du abnimmst? Wenn du kein/wenig Fett am körper hast, wo liegt dann das Problem? Willst du weniger Musklen haben? Muskeln wiegen deutlich mehr las Fett ;) also ich würde nich abnehmen..wenn du keine Fett am Körper hast...
-
-
1Antwort von
zierfisch1zierfisch1
Du hast wohl an Muskelmasse zugelegt. Das ist normel wenn man viel Sport macht. Also würde ich nicht abnehmen.
-
0Antwort von
ARAMATI oke gute ernährung ist bei mir nämlich garnicht drin ich versuche das jetzt mal danke
Diese Frage teilen