1

14 Jahre 67 Kilo mänlich bin ich zu dick

Frage von bertrichter94 bertrichter94

Hallo, ich bin 14 Jahre alt mänlich und wiede 67 kilo ich persönlich finde mich zu dick. bin ich zu dick? Wie könnte ich so etwa 10 Kilo abnehmen?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r bertrichter94,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Das kommt darauf an wie groß du bist...

• 1
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Kommt auch auf deine Größe an. Ansonsten die Antwort von goldschatz222

• 1
    Antwort von goldschatz222 goldschatz222
    1. Ich denke schon 2. Wie groß bist Du? 3. Wie wäre es mit Sport und gesunder ausgewogener Ernährung? Grins
  • 0
    Antwort von style3670 style3670

also geh raus usw dann wirst du dunn ich bin 69 kilo 13 jahre alt und 1,58 groß

• 0
    Antwort von michinef michinef

Das Gewicht kann o.k. sein. Es kommt auf die Größe, Muskelanteil, Knochenbau etc. an. Muskelmasse wiegt mehr als Fett.

• 0
    Antwort von FlyKungFuatAkaO FlyKungFuatAkaO

Du kannst soviel Essen wie du willst

Wenn du sport machst bleibst du dünn

Ich nehme durch Kraftdreikampf 9000 Kalorien täglich zu mir in form von reiß, putenfleisch quark haferflocken und nüssen

Wenn du den ganzen Tag sport machst wirst du dünn bleiben egal was du machst

• 0
    Antwort von Marie119 Marie119

Das kommt auf deine Größe an. Was meinen denn deine Eltern oder Freunde? Wenn du abnehmen möchtest, dann ist viel Bewegung/Sport natürlich wichtig. Natürlich ist die richtige Ernährung auch total wichtig. Also wenig Süßigkeiten, Chips, Burger....etc, also alles was viel Zucker oder Fett enthält (leider aber deshalb auch gut schmeckt). Trotzdem, man kann sich mit der Zeit auch an Obst und Gemüse gewöhnen und wichtig ist auch viel Mineralwasser zu trinken, wenn man mal Hunger hat. Wünsche dir viel Erfolg!

• 0
    Antwort von NougartPudding NougartPudding

sag mal deine größe ohne die lässt sich pauschal nix sagen

• 0
    Antwort von Skateboardman Skateboardman

Ich bin 11 jahre alt wiege 40 kilo und bin 1,55 m groß also ich würde sagen du könntest ruhig abnehmen aber das hängt von deiner Größe ab

• 0
    Antwort von Psmilan Psmilan

Diese tipps haben mir auch geholfen

1.Keine zuckerzeugs und süsigkeiten mehr trinken und essen

2.Viel rausgehen

3.Fussball ode rbasketball machen

Kommentar von FlyKungFuatAkaO FlyKungFuatAkaO

Fussball oder Basketball? Irgendeine Sportart

egal welche

Kommentar von goldschatz222 goldschatz222

Also ich würde schon Süßes Essen und trinken. Sonst fehlt ihm das nämlich so das er einen ziemlich extremen Hunger nach einer Zeit davon bekommt und wieder zu nimmt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.