Hallo, ich bin 14 Jahre alt mänlich und wiede 67 kilo ich persönlich finde mich zu dick. bin ich zu dick? Wie könnte ich so etwa 10 Kilo abnehmen?
Antworten (10)
-
1Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Kommt auch auf deine Größe an. Ansonsten die Antwort von goldschatz222
-
1Antwort von
goldschatz222 - Ich denke schon 2. Wie groß bist Du? 3. Wie wäre es mit Sport und gesunder ausgewogener Ernährung? Grins
-
-
0Antwort von
style3670 also geh raus usw dann wirst du dunn ich bin 69 kilo 13 jahre alt und 1,58 groß
-
0Antwort von
michinefmichinef
Das Gewicht kann o.k. sein. Es kommt auf die Größe, Muskelanteil, Knochenbau etc. an. Muskelmasse wiegt mehr als Fett.
-
0Antwort von
FlyKungFuatAkaO Du kannst soviel Essen wie du willst
Wenn du sport machst bleibst du dünn
Ich nehme durch Kraftdreikampf 9000 Kalorien täglich zu mir in form von reiß, putenfleisch quark haferflocken und nüssen
Wenn du den ganzen Tag sport machst wirst du dünn bleiben egal was du machst
-
0Antwort von
Marie119 Das kommt auf deine Größe an. Was meinen denn deine Eltern oder Freunde? Wenn du abnehmen möchtest, dann ist viel Bewegung/Sport natürlich wichtig. Natürlich ist die richtige Ernährung auch total wichtig. Also wenig Süßigkeiten, Chips, Burger....etc, also alles was viel Zucker oder Fett enthält (leider aber deshalb auch gut schmeckt). Trotzdem, man kann sich mit der Zeit auch an Obst und Gemüse gewöhnen und wichtig ist auch viel Mineralwasser zu trinken, wenn man mal Hunger hat. Wünsche dir viel Erfolg!
-
-
0Antwort von
NougartPuddingNougartPudding
sag mal deine größe ohne die lässt sich pauschal nix sagen
-
0Antwort von
SkateboardmanSkateboardman
Ich bin 11 jahre alt wiege 40 kilo und bin 1,55 m groß also ich würde sagen du könntest ruhig abnehmen aber das hängt von deiner Größe ab
-
0Antwort von
Psmilan Diese tipps haben mir auch geholfen
1.Keine zuckerzeugs und süsigkeiten mehr trinken und essen
2.Viel rausgehen
3.Fussball ode rbasketball machen
Kommentar von
FlyKungFuatAkaO Fussball oder Basketball? Irgendeine Sportart
egal welche
Kommentar von
goldschatz222 Also ich würde schon Süßes Essen und trinken. Sonst fehlt ihm das nämlich so das er einen ziemlich extremen Hunger nach einer Zeit davon bekommt und wieder zu nimmt
Liebe/r bertrichter94,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support