1

14 Jahre 1.94m groß. Ich wollte mal fragen ob ihr vllt. wisst. wie ich zu mehr kraft komme ?

Frage von Appellampe Appellampe

Da ich ja erst 14 Jahre bin ist mein Körper noch nicht sooo Stark gebaut ist... (Leider.) Da wo ich wohne und zur schule gehe sind viele Stärker und allgemein haben sie mehr kraft, sie versuchen immer andere einzuschüchtern... Und nur weil ich 3 Jahre jünger bin muss ich mir das nicht gefallen lassen. Ich kann mir jetzt gut vorstellen das ihr schreibt. "Sag es deinen Eltern. "geh zu Polizei" Damit komme ich auch nicht weiter... Ich möchte nur falls mich mal einer von den anfassen sollte genug Kraft haben um mich zu wären... Habt ihr da vllt. ein paar Tipps für mich ? Wie ich meinen Körperbau verändern könne, bzw.: Meine Muskel bisschen zu vermehren ? oder zu verdoppeln ? Ich mache jeden Abend 20-30 Liegestütze, aber das reicht nicht aus... Hoffentlich wisst ihr was... Danke.

AppeL

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Hondalulu Hondalulu

Ich verstehe das du Stärker werden möchtest. Aber bitte wende dann keine Gewalt an! Dass ist keine Lösung! Ich würde dich probieren zu Wehren mit Wörtern. Aber ich weiss dass das nicht immer so einfach ist. Viel Glück.

Kommentar von Appellampe Appellampe

Danke... Bis jetzt wäre ich mich ja auch nur mit Wörtern... Aber irgentwann reichen die Wörte nicht mehr aus... aber Verprügeln muss ich mich doch auch nicht lassen oder ?

• 0
    Antwort von hamsterforever hamsterforever

da hilft halt echt nur üben, üben, üben. geh schwimmen, joggen, liegestützen, sit-ups...und red mit deinen eltern darüber!!!!

Kommentar von Hondalulu HondaluluHondalulu

ja nur so kommt man zu Muskeln ;)

Kommentar von Appellampe Appellampe

Okay... Danke... Ich werde es mal Probieren...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.