14 Jahre, 1,80m, 74kg, normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das weiß ich leider nicht aber ich weiß: 13 Jahre , 1,70m , 50 kg NORMAL! Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ca 1.75m groß und wiege 65kg.
In der Berufsschule haben wir mal aus Spaß ausgerechnet ob unsere Größe mit dem Gewicht in Ordnung ist. Ich lag ganz genau in der Mitte.

Also wirst du es auch sein. Mach dir wegen so etwas keine Sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also einen BMI von 22,8 und das liegt im Normalbereich(16,0-23,0).
Also keine Sorgen machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 6-8 kg zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo75
10.04.2016, 16:31

Niemals! mit 1,80meter kann man locker 85kg wiegen und man ist noch im normal bereich

0

Total normal, schau mal im Internet nach einem BMI-Rechner.

Wenn du wegen Fett mehr als 80kg wiegen würdest dann wärst du im Übergewicht, wies mit Muskeln aussieht weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung