Frage von galaretka1, 91

14 jahre 168 cm groß wie viel sollte ich wiegen?

Antwort
von Bellabaumstamm, 46

Kommt auf deinen Körperbau an.
Ps: Bin auch 14 und 168 groß
ABER ich War fast ein Jahr essgestört (Magersucht) und bin in dieser Zeit nur einen cm gewachsen, weil ich mich nur auf mein Gewicht beschränkt habe.

Wenn du nicht Übergewichtig bist, würde ich dir davon abraten, dich zu wiegen und dir andere Ideale zu suchen, jeder Mensch ist anders.
Iss nach Lust und Laune und du hast Glück und wächst dann auch noch zusätzlich.
Wenn du erwachsen bist und dir dann dein Gewicht nicht passen sollte, kannst du immer den Körper formen. Glaub mir: Abnehmen kann jeder

Antwort
von rommy2011, 91

geh mal unter Google auf BMI-Rechner für Kinder, da gibt es z.b. von Nestleeinen ganz einfachen Rechner, du gibst ein Mädchen, Grösse und Gewicht und dann zeigt dir eine Garfik, wo du derzeit liegst.

Antwort
von Mytrylive, 75

Bei deinem Alter darfst du nict unter BMI 17/18 das heisst dein Ideales Gewicht wäre so ca. 48-60 KG. Am besten wenn du ca. 51 KG hättest. Dann hättest du BMI 18.07 und selbst das ist ja schon ziemlich an der Grenze.

Antwort
von LiselotteHerz, 82

Mindestens 52 kg. Was wiegst Du denn derzeit?

Kommentar von galaretka1 ,

49

Kommentar von LiselotteHerz ,

Das ist noch einigermaßen im Rahmen, aber so 3-4 kg mehr könnten bei Deiner Körpergröße nicht schaden. Trink einfach zwischen den Mahlzeiten täglich ein großes Glas Vollmilch, iss eine Banane dazu und/oder einen Müsliriegel, das ist nicht nur gesund, sondern auch kalorienreich. So nimmst Du auf vernünftige Art und Weise zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten