Danke schonmal.
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AnneMunzel Bei Jungen sagt man generell als Faustregel Körpergröße in cm - 100 - 10 % also bei einer Größe von 191 cm - 100 gleich 91 - 10 % sind gleich 81,9 kg. Damit läge er mitten im Normalgewicht Ein paar Kilo mehr oder weniger sind nicht ungewöhnlich. Bei Mädchen gilt die gleiche Rechnung nur mit 15 %. Ich denke mit 86 kg ist er/sie nicht gerade der/die schlankste,aber durchaus noch im Rahmen. Es kommt auch immer ein bisschen auf den Körperbau drauf an.
-
4Antwort von
TeifyTeify
Um Gotteswillen neeeiiin.Das ist nicht nur Normalgewicht,das ist schon Idealgewicht.Bleib so !!!
-
1Antwort von
KRU3M3LKRU3M3L
Zu dick nicht, aber auf jedenfall sehr groß. (nicht das das schlimm wäre)
Kommentar von
coooliocooolio Ok, Danke :D
-
-
0Antwort von
AliceRoseCullenAliceRoseCullen
OMG nein!!!!!!! hilfe,wie kann man sooo groß sein??? LG AliceRoseCullen p.s. bleib so das ist gut!!! du bisr ja auch ein riese!!!
-
0Antwort von
AnneMunzel Bei Jungen sagt man generell als Faustregel Körpergröße in cm - 100 - 10 % also bei einer Größe von 191 cm - 100 gleich 91 - 10 % sind gleich 81,9 kg. Damit läge er mitten im Normalgewicht Ein paar Kilo mehr oder weniger sind nicht ungewöhnlich. Bei Mädchen gilt die gleiche Rechnung nur mit 15 %. Ich denke mit 86 kg ist er/sie nicht gerade der/die schlankste,aber durchaus noch im Rahmen. Es kommt auch immer ein bisschen auf den Körperbau drauf an.
-
0Antwort von
Tomaatoox3Tomaatoox3
14 Jahre und 1,91 m??? naja also laut bmi (body mass index: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=208 ) bist du im normalen bereich
Kommentar von
Tomaatoox3Tomaatoox3 Der bmi rechner achtet aber nicht darauf wie du gebaut bist und auf deine muskelmasse
-
0Antwort von
HariboDealerHariboDealer
Für erwachene Menschen gilt folgende einfache Faustregel:
Körpergröße in cm minus 110 für Frauen
und minus 90 bis 100 für Männer.
-
-
0Antwort von
tiinaV3tiinaV3
http://www.gesundheitsfoerderung.ch/pages/GesundesKoerpergewicht/TippsTools/bmi_...
Hier kannst du selber nach schauen.
-
0Antwort von
jan9422 Ich bin ca. 1,81m und wiege umrum 70kg also ich find das nich wirklich dick(kommt auch auf die vorhandene Muskelmasse an...)
Kommentar von
coooliocooolio OK.
-
0Antwort von
PivovarPivovar
bestimmt zu groß, aber nicht zu dick! ;-)
Kommentar von
coooliocooolio ;D
-
0Antwort von
hajottkahajottka
nein, wenn Du nicht gerade 10 kg davon auf dem Bauch und der Hüfte hast!
Kommentar von
coooliocooolio Ok, Danke :D
Ok, Danke :D