Frage von Stupsi12345, 94

14 Jahre , junge?

hi. also ich bin 14Jahre alt und komme bald mit einem jungen zsm.
also ich bin für mein alter ziemlich reif und es würde mir auch nichts ausmachen was das thema sex usw angeht.........
aber ich mache mir andauernt gedanken wie es sein wird ,den meine mutter würde nicht erlauben das ein junge bei mir schläft... Wen sie es nicht erlaubt was soll ich tun? Einfach sagen ich schlafe bei einer freundin? .. ich finde einfach es gehört sich in einer Beziehung bei einander zu schlafen . natürlich nicht jeden Tag. Am wochenende und soo .und was findet ihr dazu?   ps: mich nicht gleich als schlampig bezeichnen jeder ist unterschiedlich reif! lg😊

Antwort
von LIsa96ha, 33

Hey also keiner wird dich als schlampig bezeichnen hier! Ich kann das gut verstehen ich hatte meine erste Erfahrung mit 13 also kein Sex sondern Küssen und dann wollte er immer mehr und mehr und ich hab dann einfach gesagt Stop und nicht weiter. Ich denke deine Mutter hat da schon ziemlich recht mit dem beieinander schlafen ich durfte nicht mal mit 18 bei meinem Freund schlafen und heute bin ich froh darüber weil meine Noten sind in der Zeit wo ich einen Freund hatte runter gegangen und ohne freund hatte ich immer top Noten haha also ich denke wenn du dazu bereit bist weiter als küssen zu gehen ist das deine Entscheidung aber wirklich nur wenn du das möchtest und auch wirklich zu 100% freiwillig handelst.  Und ich kann dir nur sagen ich hab meine grosse liebe mit 14 kennen gelernt war mit ihm sogar 3 Jahre zusammen aber am Ende hat es kein gutes Ende genommen. Und bitte tue etwas wie Sex nur mit dem Menschen bei dem du dich wohl fühlst und wo du es auch willst. Und es soll ja auch was besonderes sein und nicht jedes mal nur irgendwie entschuldige den Ausdruck rein raus 

Entschuldige für den langen Aufsatz!! Viel Glück und lass dich zu nichts drängen heutzutage ist es echt besser zu warten 

Kommentar von Stupsi12345 ,

danke. es hat mir sehr weitergeholfen😊

Antwort
von Akka2323, 18

Komischerweise halten sich hier auf gutefrage.de alle 13 bis 14 jährigen für ziemlich reif. Ich möchte das mal bezweifeln. Und es wird sich alles regeln, wenn es soweit ist. Dass Deine Mutter keine Jungs bei Euch schlafen lassen möchte, halte ich für normal. Schließlich wechseln die in Deinem Alter auch noch ziemlich häufig. Und Deine Mutter möchte vielleicht auch morgens im Nachthemd ungern auf unbekannte Jungs stoßen und ihr Bad frei haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten