14 jähriges MädchenMädchen braucht eure hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub, sowas ist in deinem Alter, grade bei Mädels, nicht ungewöhnlich.

Du bekommst von einer älteren Person Aufmerksamkeit, die du vielleicht bei den eigenen Eltern vermisst, oder du überhaupt keine Bezugsperson hast.

Ich hoffe für dich, daß du deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst, wie auch immer das aussieht. 

Z.B. mal zu sagen, wie dankbar du bist, Zeit mit diesen Menschen verbringen zu dürfen.

Wenn du erst mal einen Freund findest, wird das Problem auch in den Hintergrund treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AloneGirlxxx
01.09.2016, 19:16

Also brauch' ich mir keine Gedanken darüber machen, dass ich psychisch krank bin oder Hilfe brauche oder irgendwas? Bei meinen Freunden ist es nämlich nicht so.. Allerdings habe ich sooo Angst, dass mich das dauerhaft zerstört😟

0

Keine Sorge, da bist du in deinem Alter sicher nicht die einzige, die so fühlt/denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?