Hi, ein Junge aus meiner Klasse "mutiert" immer mehr nach rechts. Angefangen hat es, dass er Witze über Juden gemacht hab, was ich persönlich sehr verletzend find, da mein Halbbruder Jude ist. Dann hat er gesagt, dass die Hetze gegen Moslems ganz gerechtfertigt ist, weil die "dummen Kanacken es nicht anders verdienen".Heute hat er mich aufs übelste beschimpft, weil ich Punkrock höre, und die ganze Pause gegen Linke gehetzt. Er zitiert die ganze Zeit Hit_ler und rennt mit Naziparolen durchs Klassenzimmer. Immer wenn ich ihn drauf anspreche meint er, es sei nur Spaß, aber ich laube ihm das nicht. Aus meiner Klasse hassen ihn alle dafür, richtig was dagegen unternehmen tut aber niemand. Was kann ich tun, damit er damit aufhört?
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
skompskomp
ich bin der meinung: wenn man ihn ausgrenzt, dann wirds noch schlimmer. also am besten auf ne party einladen :P
und was die witze angeht, die leute, die die meisten witze über juden machen sind nicht die nazis sondern die juden selber (zumindest alle die ich kenne).
-
9Antwort von
Pauli1965Pauli1965
Ihm dem Direktor melden. Er soll sich den Schwachkopf mal vornehmen.
-
4Antwort von
Budgie87Budgie87
Du kannst sein Verhalten einem Lehrer melden. Solche Leute sind meistens einfach nur richtig dumm und haben sich nicht informiert.
-
-
3Antwort von
SemiloconSemilocon
Wissen seine Eltern davon? Sonst würde ich als erstes mit ihnen darüber sprechen.
-
2Antwort von
vanni3vanni3
ignorieren(nicht die Person an sich sondern nur die sinnlosen Bemerkungen, wenn er lieb ist wird er wieder eingebunden)... ist nur ne Phase, er will Aufmerksamkeit und wenn die einfach mal ausbleibt und sich keiner an seinen Naziparolen aufgeilt sondern alles einfach nicht beachtet wird er es ganz schnell lassen
-
2Antwort von
traumtanztrapeztraumtanztrapez
omg ich würde den klassenlehrer darauf ansprechen! und den schulpsychologen!
das ist ja echt krass!
-
-
1Antwort von
spidermonkeyspidermonkey
warscheinlich weiß dein freund gar nicht wie schlimm das damals gewesen ist. er will sich bestimmt nur wichtig machen. lass ihn einfach "links" liegen, denn so lange er keine anhänger findet, kann er euch nichts tun. der begreift schon irgendwann, das er mit der einstellung nicht weit kommen wird. wenn er aber nicht aufhört, würde ich mich an einen lehrer wenden. ich denke mal es ist besser wenn du dich so gut wie möglich von ihm fern hältst. viel glück!
-
1Antwort von
ueli07ueli07
geh doch zu einem vertrauenslehrer oder speich mit den klassensprechern o.ä. vertrauens Personen
-
0Antwort von
user694user694
wenn es zu beleidigungen innerhalb der schule/klasse gegen mitschüler kommt, würde ich auf jeden fall dem klassenlehrer melden, er dann dem direktor, dass er dann kontakt mit den eltern von dem jungen aufnehmen kann. wobei dies den jungen noch mehr in die falsche richtung lenkt. ach ich weiß auch nicht.
-
0Antwort von
Ejder55Ejder55
Wer ist der kleine ******** wenn er auch noch Muslime beschimpft den bringe ich um
Kommentar von
sockenfaltersockenfalter mach das image der muslime nur noch schlimmer als es schon ist
Kommentar von
cakejanecakejane DAS ist natürlich genau DIE Reaktion, die solche provozieren wollen....
Kommentar von
xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx Da haben wir 's mal wieder...
"Scheis dräckiger hurnson isch fick daine mudda! Isch schwöar!"
Du bist ein Schwachkopf, sonst nichts... -
0Antwort von
Catlady96Catlady96
wahrscheinlich kannst du nicht viel tun. es sei denn, alle sind der meinung und ihr könnt euch "verbünden"
bei uns gibt es auch solche typen, aber da ist alles an gegenmaßnahmen sinnlos
ich galzb das macht es nur noch schlimmer möglicherweise hat er depressionen