Frage von ViizionAT, 46

14 jähriger kann rechts u. links nicht unterscheiden, normal?

Ein Freund von mir ist 14 und weiß nicht wo rechts und links ist, normal?

Antwort
von Wischkraft1, 13

Links ist da, wo der Daumen rechts ist. 😁

Vielleicht hilft das:

Schiffe sind rechts gesteuert (Steuerboard ist rechts)
Der Steuermann von füheren Schiffen hielt ein langes Ruder auf der rechten Seite des Schiffes und steuerte so. Sein Rücken war der linken Seite zugekehrt = Back (von Rücken) board.

Sich das visualisieren hilft vielleicht.

Antwort
von xNerdGirlx, 30

Da kommt man manchmal gerne mal durcheinander, zeig es ihm und überleg dir, wie er es sich am besten merken kann, dann wird das :) 

Antwort
von FouLou, 3

Hab auch schonmal von einer störung dieser art gehört. Ein armband an der rechten bzw. linken hand oder ein ring dürfte zur orientierung sicherlich helfen.

Antwort
von Cone55, 5

Normal ist das aber jedenfalls nicht ^^

Antwort
von ksssFreak, 22

Kann gut sein das er vielleicht er eine schwäche für links und rechts hat... 


Antwort
von matheistnich, 27

links rechts schwäche solls geben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten