Beine rasieren oder nicht?
DANKE
Beine rasieren oder nicht?
DANKE
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Auf jeden Fall rasieren! | 1 |
| Nicht rasieren! | 15 |
| Nur kürzen | 4 |
Ich würde sagen, dass das in dem Alter nicht so gut ist,, weil man von den anderen Mitschülern dann wahrscheinlich als schwul hingestellt wird!
Dann kannst du schonmal für's Gesicht üben. An den Beinen ist es nicht so schlimm, wenn du ein paar Macken in die Haut haust.
das ist doch nicht dein ernst. hast du dich mal gefragt ob du nicht ein mädchen bist? bei stern-tv gabs mal so ein thema.
sieht gepflegt aus und du wirst nicht als schwul abgestempelt
Auf keinen Fall rasieren wenn dass einer meiner männlichen Freunde machen würde fände ich dass ein bisschen schwul wenn das Rennradfahrer sind dann finde ich es ganz okay aber die meisten Mädchen/Frauen verzichten auf rasierte Beine bei Männern
Warum deinen eltern erklären..du darfst dich rasieren wo du willst..aber mal zu deinen fragen..du fragst als was übers rasieren und zwar als dieselben fragen nur anders gestellt....und jetzt meine antwort die so ungefähr alle deine fragen beantwortet: LASS ES EINFACH!
Also jetzt habe ich deine Antworten lesen können. Wenn es dich stört, dass du viele Haare hast, dann kannst du sie kürzen. So passt du dich den Jungs in deinem Alter an. Rasieren tun die nicht, außer sie sind in der Tat schwul, oder mögen es aus anderen Gründen, rasierte Beine zu haben. Sowas fällt aber auch auf, genau wie viele Haare an den Beinen.
Machst du deine Entscheidung davon abhängig, wie wir abstimmen? Oder willst du nur mal so Meinungen sammeln?
Also im Allgemeinen ist es mir eigentlich egal, ob Jungs Haare auf den Beinen haben oder nicht. Aber was bringt dir diese Information?
Ich will es mal ausprobieren, was erden dann meine Eltern sagen?
Na das weiß ich leider nicht, weil ich ja nicht deine Mutter bin. Aber wenn du mit deinen Eltern gut reden kannst, dann spreche doch einfach mit ihnen darüber, dass du überlegst, was mit deinen Haaren an den Beinen zu machen.
Sie wird dir trotzdem weglaufen^^
Als junge doch nicht^^ Sei denn du siehst aus wie irgend so ein affe...^^
Ich habe relativ viele Haare an den Beinen
Nein, kommt ein bisschen Schwul. Aber wenn du Schwul bist, warum nicht. :D
Wie kann ich das meinen Eltern erklären?
Zieh lange Hosen an, dann wissen sie es gar nicht.