14 jähriger anzeigen wegen nacktbilder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, du kannst auch einen 3-jährigen anzeigen. Ob du viel damit erreichst, steht auf einem anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte er besagte Bilder unerwünscht an Zweite weitergeschickt haben, würde ich meinen, dass dies auf jeden Fall unter sexueller Belästigung anzuzeigen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, praktisch sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von budgie13
23.02.2016, 13:52

Sinnlos? Er soll seine Strafe bekommen

0
Kommentar von LordPhantom
23.02.2016, 14:31

Sinnlos, weil sinnlos.

0

Wer ist "...von einem selbst..."? Schickt er Bilder von sich selbst oder von dir herum? Ich gehe mal davon aus, es sind seine eigenen?

Anzeigen kannst du jederzeit jeden. Aber was soll es bringen, wenn jemand seine eigenen Fotos verteilt? Du könntest mal seine Eltern fragen, ob denen das gefällt, denn die sind für ihn verantwortlich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man , man ist ja strafmündig ab 14, in wie fern da zugegriffen wird weiß ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschränkte Strafmündigieit ist ab 14 gegeben, sollte also möglich sein.

Selbst wenn es nicht ginge, hätte man dich bei der Polizei aber weiter beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist er strafmündig, also ja. Wird dann nach Jugendstrafrecht behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung