1

14-Jährige wechselt dauernd den Freund...

Frage von Zitrusx6 Zitrusx6

Meine Nichte erzählte mir vor 2Wochen, dass sie einen neuen Freund hat. Erst gestern erzählt sie mir dann, dass sie den nicht mehr hat und nun schon wieder einen neuen hat. Muss mich das verunsichern oder ist das normal in dem Alter?

Sie sagte nur, dass jeder einen Freund hat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ich glaube das muß dich nicht verunsichern.

Lass die kleine ihre Erfahrungen machen, das bereitet sie auf ihr späteres Leben vor.

Jetzt sind die Beziehungen nicht so intensiv und sie kann leicht lernen wie man mit Endtäuschungen umgeht und aber was genauso wichtig ist wie man jemanden verlässt.

Kommentar von evelote eveloteevelote

@Wolpertinger, DH, alles O.k.?

• 1
    Antwort von Strullerpuppe Strullerpuppe

Sie muss ihre Erfahrungen machen. Wenn Du zum Reden für sie da bist, ist das schon toll.

Kommentar von mexxima mexximamexxima

Super Antwort! Vertrauensvolles Verhältnis, dann zeig Verständnis, wenn die Freundschaften harmlos sind. Wenn nicht, musst du Bedenken haben.

• 1
    Antwort von marieclaires marieclaires

schläft sie mit ihren freunden?-dann sei verunsichert. schläft sie nicht mit ihnen...ist normal!

• 0
    Antwort von H0NEY H0NEY

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Teenager wechseln meist den Partner nach 1-2 Woche. Vielleicht wird es ja mal passieren, das sie den richtigen findet. Bei mir war bis zu meinem 16. Lebensjahr ein hin und her, genauso wie bei deiner Nichte. Aber bitte geb acht das sie nicht auf den falschen trifft (der z.B. 30 ist, und nur das eine will).

• 0
    Antwort von leuchtkugel leuchtkugel

ja das ist anscheinend normal - ich habs auf jedenfall öfter mitgekriegt

• 0
    Antwort von tobi2000 tobi2000

Am besten du unterhältst dich mit ihr. ist nicht normal...

• 0
    Antwort von einfalslos einfalslos

Ja klar ist das normal in dem Alter wars bei mir auch so. Natürlich wenn Sex oder Alkohol oder sonstiges in der Art dabei eine Rolle spielt dann ist des ned normal

• 0
    Antwort von comrooky90 comrooky90

man kanns auch übertreiben. aber leider ist das mittlerweile bei vielen in dem alter normal...

• 0
    Antwort von messi99 messi99

2 wochen sind in dem alter lang ich habs bei mir und meinen klassenkameraden schon gesehen

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Sagt viel aber nicht alles über das Mädel aus... Der eine Mensch macht mehr, der andere weniger Erfahrung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.