Frage von DeeSchwedin,

14 jährige und strings?

Haltet ihr es für angemessen wenn 14 jährige mädchen strings tragen?

Antwort
von Lebensschule,
Andere Meinung:

Sicherlich wird dieses "Geruchsbändchen" den Charakter eines Mädchens nicht verderben können... Für mich stellt sich nur wie so oft die Frage, warum eine 14jährige sich so kleiden will. Ist das nicht ehr eine Fremdbestimmung durch Medien, Clique etc?

Kommentar von aptem ,

ist doch egal. ein fetzen stoff ist ein fetzen stoff. lieber strings als rauchen und saufen.

Kommentar von Lebensschule ,

Rein faktisch gebe ich Dir recht, es ist ein Fetzen Stoff. Dennoch steht der String für die meisten Mädels für etwas anderes...

Kommentar von aptem ,

das ist doch normal in dem Alter. Später werden sie merken, dass Erwachsensein nix mit Klamotten zu tun hat.

Kommentar von Lebensschule ,

Ich finde es halt schade, dass die Mädels schon glauben mit 14 sexy sein zu müssen und so wenig unbekümmert sind, weil sie sich selber mit so viel Mist stressen!!

Kommentar von Steffile ,

Medien, Gruppenzwang... das war aber auch schon so in den 80ern, als ich 14 war.

Kommentar von Lebensschule ,

Meine Jugend war auch in den 80ern aber wenn ich das mit meiner Tochter 14 vergleiche, war das echt entspannter1 Und nein ich war kein Landei sondern komme aus Hamburg

Antwort
von Hitman1502,
Ja, wieso nicht!

Zieh das an worin du dich wohl fühlst. Inwiefern irgendwelche Unterwäsche einem seine Kindheit zerstören soll ist mir unerklärlich.

Antwort
von LolliFee,

Hihih-....ich hab mit 12 angefangen strings zu tragen :DNaja..ich finds enfach prakktischer als andere unterwäsche dieman so tragen könnte. Hat nichts mit aussehen zu tun oder medienbestimmung. ich fühl mich einfach wohler ;)

Antwort
von Zerafinchen,

Wenn sie es nicht benutzt, um ihn aus der Hose hängen zu lassen und denkt das wäre schön ist es doch okay. Schliesslich ist es bequem. Ich hab glaub ich auch schon mit 14 Tangas getragen.

Antwort
von ChaiChange,

die sache ist doch die: manche hosen sehen eben schlecht aus, wenn man eine normale unterhose anhat, die sich dann am popo abzeichnet. solange das mädchen sich trotzdem anständig kleidet, also die hose nicht so weit unten sitzt, dass man alles sieht usw und die strings nicht unbedingt supersexy sind, dann ist es doch in ordnung =)

Kommentar von Wurzelpeter ,

welche Mädchen trägt heute noch Unterhosen???

Kommentar von ChaiChange ,

ich wollte halt nicht slips, hotpants, hipsters, sagen sondern den überbegriff nehmen^^

Antwort
von Chocolat31,
Nein, aufkeinen fall!

Nein,ich kenne zwar einige die das tun,aber die wohnen in einem Assivirtel.

Kommentar von aptem ,

Ojotojott, Assiviertel, was ist das? Isses schlimm?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Kommentar von Chocolat31 ,

Naja dort ist es normal wenn man in der 8 Klasse schon seinen 23 Freund hat...

Kommentar von aptem ,

Und? Das geht mich nix an und Dich sollte es auch nicht interessieren. auch wenn es alles wahr ist, Deine Schreckensbilder. Vor allem dieses "dort". Wann lernen die Menschen endlich eine Gesellschaft zu sein?

Kommentar von Wurzelpeter ,

Freunde kann man nie genug haben, was Du meinst kann ich mir schon gut vorstellen!!! Kannst aber nicht alle über einen Kamm scheren, warst doch auch mal jung, oder??

Oder jetzt im Park auf der Bank sitzen und wenn junge hübsche Mädchen vorbei gehen: sabba, sabba, da war doch noch was??!!!!

Kommentar von Chocolat31 ,

Aber wenn man ihn unter der Hose trägt und nicht mit so kurzen T-Shirts wo der ganze Ar.... rausguckt ist es noch okay...gerade so...eigentlich auch nicht...so richtig...ach egal...;D

Kommentar von Hitman1502 ,

Und seit wann schreibt man asozial mit zwei s? Oo

Kommentar von Chocolat31 ,

:P naja..ich wusste das ich was falsch geschrieben hab,es sah so komisch aus:P aber jetzt weiß ich was falsch war ;D

Antwort
von grisham,

Hallo,

die Frage ist unmöglich. Du kannst ja deine Eltern fragen.Wenn dir dann jemand was Böses tut, brauchst du dich nicht zu wundern.

Kommentar von DeeSchwedin ,

um mich geht es hier garnicht! ich persönlich trage keine strings und hatte es zurzeit auch nicht vor. es war nur eine einfache frage, weil fast alle meiner freundinnen strings tragen und ich einfach mal ein paar meinungen dazu hören wollte!

Kommentar von Steffile ,

"Wenn dir dann jemand was Böses tut, brauchst du dich nicht zu wundern." - so ein Gerede hasse ich ja!

Soll das heissen, die Maedels sind dann selbst schuld??? Der arme gewalttaetige Mann wurde genoetigt?...

Kommentar von ElfenbeinEngel ,

steffile, ich gebe dir vollkommen recht!

Antwort
von Bublath,

Überhauptnicht!! Genießt die Kindheit, is eh viel zu kurz und versucht nicht schneller erwachsen zu werden als nötig!

Kommentar von aptem ,

das ist alles relativ. daann sind sie mit 38 noch Studenten. ist egal was sie tragen.

Antwort
von tintoretto,
Andere Meinung:

strings sind schon wieder out! - wer trägt altmodisches!

Kommentar von Karou123 ,

mann muss doch nicht immer nach in und out gehen! Ich finde man sollte das tragen worin man sich Wohlfühlt und was einem gefällt, und ein paar meinen das sei ja sowas von out ist mir das egal.

Antwort
von saraeae,
Andere Meinung:

nicht jeden Tag oder um Jungs zu verführen oder so, aber unter engen Hosen oder wenn es praktischer ist so, schon.. wieso nicht?

halt keine Teile aus spitze mit Leomuster oder so, sondern eher schlicht schwarze oder so.. (:

und NO GO: wenn sie hinten rausgucken. -.-

xxx

Antwort
von musikStaaRx3,
Ja, wieso nicht!
Antwort
von janaa1980,
Nein, aufkeinen fall!

Mädels, ein bisschen Zurückhaltung. Das ist doch etwas früh und ich bin bestimmt nicht spießig.

Antwort
von SchokoLolly,
Nein, aufkeinen fall!

Mit 14 Jahren braucht man sowas noch nicht!

Antwort
von unknown1966,
Andere Meinung:

Ist Privatsache, kann jeder selbst entscheiden!

Antwort
von torosso,

wenn sie noch ein anderes Kleidungsstück darüberziehen, wenn sie weggehen, dann nicht

Antwort
von blackmonk2011,
Nein, aufkeinen fall!

Defenitiv nein!!

Antwort
von Sumselbiene,
Andere Meinung:

Mir ist egal ob 14 oder 40, solang sie nicht aus der Hose gucken. das sieht nämlich nicht gut aus....

Antwort
von MUFFiiNPRiiNCES,
Nein, aufkeinen fall!
Antwort
von jens79,

Aber sie sollte schon was drüberziehen!

Antwort
von sonnie93,
Nein, aufkeinen fall!
Antwort
von Raphi74731,
Andere Meinung:

Kommt auf die Figur an!

Antwort
von Bassti1992,
Nein, aufkeinen fall!

definitiv zu jung !

Antwort
von aptem,
Ja, wieso nicht!

Ich seh's ja nicht.

Antwort
von violett160458,
Nein, aufkeinen fall!

wozu soll das gut sein?

Antwort
von diroda,
Nein, aufkeinen fall!

nicht angemessen.

Antwort
von Steffile,
Nein, aufkeinen fall!

Nein! Strings sind sowas von out!

Aber als si in waren, haetten eigentlich nur 14 jaehrige sie tragen sollen...

Antwort
von FrostmaN,
Ja, wieso nicht!

Natürlich ;)

Antwort
von Wurzelpeter,
Andere Meinung:

Kommt darauf an was sie vor hat!!!

Antwort
von jaaasna,

jedem seine sache, mir wäre das relativ egal, lächerlich fänd ich es aber, wenn man ihn sehen kann ;)

Antwort
von ElfenbeinEngel,
Nein, aufkeinen fall!

das ist viel zu jung!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten