Frage von HikariYami, 152

14-Jährige und 20-Jähriger?

Findet ihr es seltsam wenn eine 14-Jährige und ein 20-Jähriger zusammen sind? Danke für Antworten! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 57

Auf den ersten Blick stehen da natürlich die nackten Zahlen welche halt besagen, das Du derzeit 14 Jahre alt bist und der junge Mann immerhin bereits 20 Jahre alt ist und das sind dann eben auch sechs Jahre Altersunterschied, was aber an und für sich in einigen Jahren absolut kein Thema mehr sein würde. Im Prinzip kommt es hier darauf an, wie der junge Mann dazu in der Lage sein wird dich de facto zu führen und wenn alles korrekt abläuft und der junge Mann sich auch seiner Verantwortung bewusst ist, dann könntest Du unter Umständen dabei sogar zum Beispiel im Hinblick auf deine schulischen Leistungen profitieren.

Antwort
von xlilly, 97

Okay, alle sagen liebe ist egal so lange man sich liebt, aber in dem Alter (ich bin selbst 14) find ich es persönlich bisschen alt...vor allem weil sich der 20-jährige in gewisser weise sogar strafbar machen kann... Muss natürlich jeder selbst wissen, für mich wärs nichts.

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! Ja - weil der Unterschied in der Reife meistens sehr groß ist Und leider wird genau das oft ausgenutzt, alles Gute.

Antwort
von maus1415, 78

Ich finde es ok so lange man sich liebt sollte das Alter keine Rolle spielen. Mein Freund ist 32 und ich 17 aber liebe ihn sehr

Antwort
von mrssalihi, 58

Ich werde 16 mein Freund ist 21 geworden sind fast ein Jahr zusammen und es läuft alles perfekt, kommt drauf an wie man sich untereinander versteht etc :)

Kommentar von Mirsatiuzz ,

👍🏽❣

Kommentar von mrssalihi ,

ok

Antwort
von ersterFcKathas, 46

ich weis ja nun nicht wie die 14 ährige aussieht , einige kann man für 18 halten , aber denn noch finde ich es merkwürdig wenn ein 20 jähriger mann interesse an einem 14 jährigem kind hat

Kommentar von Lance3015 ,

grenze an die 19 jahre und habe mich seit ich 15 bin 0 verändert. selbes gewicht, selbe größe, usw. wenn das bei unseren kandidaten hier oben auch der fall ist. würde 14 und 20 aussehen, wie 14 und 16 zb. :D
fck ist das unnormal, wenn man nicht mehr weiterwächst? schaffs ja nedmal gewicht zuzulegen um breiter zu werden haha. damn jetz hab ich n problem xd

Antwort
von thvav167, 57

Find ich schon :/
Anders wäre wenn du 30 und er 36

Antwort
von HelpToGo, 70

Für mich klingt es seltsam. Normal fände ich 17 und 20.

Antwort
von pllsuchter, 82

Naja 14 ist schon ziemlich jung... Was anderes wäre es wenn du bald 16 wirst... Also 15 bist aber bald 16... Das fänd ich eig okay
Aber wenn ihr euch wirklich liebt dann solls so sein:D

Antwort
von netflixanddyl, 29

Ich finds seltsam.

Frage mich was der typ von so einer will.

Antwort
von chiara19911, 3

Die Sache ist doch ganz klar wir habens hier mit einem perversling Zutun der keine abbekommt und sich deswegen an Kinder vergreift wir müssen diesen perversling zur Rechenschaft ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten