14-jährige und 16-jähriger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

14 und 16 ist ok - denke ich.

Schreib ihm doch einfach, dann weißt du jedenfalls Bescheid. Und ist es nicht besser zu wissen woran du bist, auch wenn du vielleicht mit einem Korb klar kommen musst, als dich ewig zu fragen ob es eine Chance hätte!?

Wenn er so oft zu dir gesehen hat, stehen die Chancen jedenfalls nicht schlecht würde ich behaupten. Good luck! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. entweder er ist total verknallt in dich oder er und seine Freunde wollen dich einfach verarschen - ist leider ein ziemlicher Kontrast aber die einzigen Gründe die mir einfallen
2. das kann und will ich nicht beantworten - schließlich kenne ich die Situation, euch beide und eure Beziehung zu wenig. Machs einfach aus deinem Bauchgefühl heraus :)
3. Ich denke auf jeden Fall, dass das eine Chance hätte:) zwei Jahre sind nicht die Welt, allerdings natürlich nur wenn gewisse Gefühle, treue, vertrauen und sowas vorhanden sind; wie bei anderen Beziehungen auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubt ihr, eine 14-jährige und ein 16-jähriger hätten eine Chance?

Na klar doch :)

Ich war 16, als ich meine erste Freundin hatte. Und die war 14. Also genau das gleiche Alter.

Ich war damals ein "bad boy". Aber sie stand halt drauf und fand das cool. Wir waren zwei Jahre fest zusammen. Und es war eine wirklich gute Zeit für beide.

Mein Tipp:

Gib dem Jungen eine Chance. Er ist in dich verknallt. Du aber offenbar auch in ihn. Gib der Liebe eine Chance, aber lass' dich nicht ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeskindx
05.11.2015, 17:36

Dankeschön! Hast mir echt Mut gemacht. :)

1

erlich denke ich nicht das sie dich verarschen,denn sonst würde er sccchon nach einer weile aufhören schreib ihn an was kann den schon schlimmes passieren?viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach einem Idioten der dich rumkriegen will.

Bitte sei nicht naiv und pass auf dich auf. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung