Frage von haftabi, 314

14 Jährige steht auf mich und wir hatten fast Sex, wie kann ich ihr klar machen dass ich aufgrund ihres Alters keine Beziehung und kein Sex mit ihr haben will?

Jo hallo, ich erklär alles nochmal. Ich kenn das Mädchen schon länger, ich dachte immer sie wäre in meinem Alter, da sie deutlich älter aussieht. Sie stand schon länger auf mich, jedoch war ich immer in einer Beziehung. Seit kurzer Zeit bin ich Single und es ist irgendwie dazu gekommen dass ich bei ihr zu Hause war und sie sich an mich rangemacht hat. Wir waren dann kurz davor Sex zu haben, hab jedoch aus Zufall in dem Moment erfahren dass es ihr erstes Mal wär und sie erst 14 ist. Ich weiß dass es zwar legal wäre, jedoch konnte ich es mir bei der Differenz nicht vorstellen und hab sie deswegen in dem Moment ohne Begründung hängen lassen. Ich möchte ihr jetzt im Nachhinein erklären warum das so war. Trtotdem möchte ich weiter mit ihr befreundet sein. Wie stell ich das am besten an?

Danke schonmal :)

Antwort
von sepki, 179

So wie es eben ist.

Du schätzt sie sehr als Freundin, hast aber Vorbehalte, wegen dem Altersunterschied. Dass du der Meinung bist, ihr solltet jeweils einen Partner im ähnlichen Alter haben. Dass du es so für euch für besser empfindet.

Antwort
von DaniGGa3, 57

Auch wenn ich deine Frage nicht beantworten kann, finde ich, dass du mit deinem Verhalten bewiesen hast, dass du ein Ehrenmann bist 👊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 68

Unabhängig davon dass Du Single bist, so habe ich nachdem ich mir den Text deiner Fragestellung angeschaut habe, nirgendwo auch nur ansatzweise feststellen können, das Du für das Mädchen irgendwelche tieferen Gefühle übrig hast. Das Mädchen hingegen scheint es mit dem Sex ganz besonders
eilig zu haben aber davon solltest Du dich nicht beeindrucken lassen. Erkläre es dem Mädchen ohne ein großes Brimborium um die Sache zu machen und gut ist es. Immerhin bekommt das Mädchen damit auch die Chance zu beweisen, wie reif es wirklich ist sprich es wird sich zeigen wie souverän es mit dieser Situation umgehen kann.

Antwort
von Magicus7, 170

Ich schätze, du bist 17? Dann geht es ja eigentlich noch voll klar...ansonsten setz dich mit ihr zusammen und rede ganz offen darüber, seid ja keine kleinen Kinder mehr.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Naja, muss zwar nicht so seinaber unter 14-jährigen Mädchen sind schon gerne mal Dramaqueens dabei :D

Antwort
von voayager, 92

So lange du unter 20 bist, - lang nur mal zu.

Antwort
von Blanllb0799, 133

Wie alt bist du?

Kommentar von haftabi ,

fast 18

Kommentar von Blanllb0799 ,

Wär glaub ich nicht strafbar sag einfach es tut mir wirklich leid aber du bist zu jung für mich ich könnte das nicht und hoffe du bist nicht sauer weil eig will ich trotzdem mit dir befreundet bleiben weil dein charakter mir gefällt so ungefähr haha ka xD

Antwort
von 1997Bella, 119

ihr sagen: du bist zu jung und ich will deswegen keinen sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten