Frage von YologirlMeli, 203

14 jährige mit 18 jährigen?

Wir kennen uns schon seit genau einem monat und es hat gleich gefunkt. Er hat auch schon ein paar mal bei mir übernachtet und da haben wir halt immer gekuschelt und sehr viel geredet. Geküsst haben wir uns auch schon zwei mal . Wir hatten auch schon 1 Tag lang eine Beziehung aber er hat dann Schluss gemacht weil erAngst hatte was die Leute sagen . Es hört sich ja komisch an wenn ein 18 jähriger sagt meine Freundin ist 14. Er hat vor 2 Tagen zu mir gesagt als wir uns getroffen hatten bei ihm zuhause das er mich liebt und auch eine Beziehung möchte aber mit dem alter ist es scheiße für ihn weil wir in einem Dorf leben und da sehr schlell geredet wird. Und er hätte auch nicht so viel Zeit da er sehr viel arbeitet und da hat er dann angst das ich einen anderen dann habe. Ich werde in 2 wochen 15 und da ist es dan nicht mehr so ein großes Problem vom Alter her. Aber meine größte Sorge ist das ich befürchte das ich schwanger von einem anderen bin ich nicht weiß wie es dann zwischen uns ist wenn ich schwanger bin. Was soll ich machen und bringt die Beziehung eig etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SLS197, 90

Wenn ihr euch gut versteht warum dann nicht? Das Alter ist in der Liebe doch egal...das mit der Schwangerschaft solltest ihm vielleicht sagen bevor es später zu unangenehmen Überraschungen kommt

Antwort
von BrightSunrise, 63

Das Alter ist doch nebensächlich, wenn ihr beide etwa auf einer geistigen Höhe seid, dann ist das doch vollkommen OK.

Ich bin 17 und mein Freund ist 5 Jahre älter als ich. Wir sind auch schon ein Weilchen zusammen.

Wenn er dich liebt, sollte ihm egal sein, was andere über ihn denken.

Allerdings bin ich der Auffassung, wer nicht verhüten kann, der sollte auch keinen Sex haben. Deswegen mach bitte zunächst einen Schwangerschaftstest und gehe zum Frauenarzt. Dort lässt du dich dann über Verhütung informieren. Solltest du schwanger sein, informierst du ihn bitte.

Grüße

Antwort
von blackforestlady, 73

Du solltest Dir lieber Gedanken über Deinen Ruf machen. Du könntest schwanger von jemanden anderen sein und willst mit einem volljährigen was anfangen. Vielleicht erst einmal sich über eine vernünftige Verhütung Gedanken machen, wenn es dafür nicht schon zu spät ist und auch einen Schwangerschaftstest machen. Hauptsache Du kommst Dir nicht billig vor, wenn Du zu dem nächsten ins Bett huscht. 

Kommentar von YologirlMeli ,

mein ruf ist schon seit meiner geburt wegen meinen eltern scheiße

ich nehme ja auch die pille nur vor einem monat circa musste ich antibiotika nehmen und dann kann es sein das die pille unwirksam wird

er ist dann er mein zweiter und da soll ich dann billig sein?

urteile nicht gleich wenn du nicht alles weißt

Antwort
von DrMedMathias, 94

Rede mit deinen Eltern drüber oder geh zu deinem Frauenarzt um dich checken zu lassen.

Antwort
von LovelyShiba, 89

Schon mal davon gehört? Liebe kennt kein Alter. Außer eben wenn der Kerl 20 ist & das Mädchen vielleicht 11.
Wenn ihr beide diese Bez. wollt, so soll es so sein.
Ich verstehe, dass er nicht will, dass die Leute reden. Aber das würden sie so oder so tun.

Dieser Typ liebt dich. Das ist das wichtigste.

Ihr solltet nicht so auf eure Umgebung achten, sondern einfach euer Ding machen und zeigen, dass ihr miteinander glücklich seid & nicht immer auf die Meinung andere feilen.

Würdest du von einem anderen schwanger werden, so würde es deinem Typ kaum gefallen. Aber was nun mal wäre, könnte man nicht gleich aus der Welt schaffen!

Schwangerschaftstest bringt 'Klarheit'.

Antwort
von AuroraRich, 84

Klär doch erst einmal die Schwangerschaft und dann alles andere. Hat ja wohl Priorität.

Antwort
von Atemu1, 59

Drei Gedanken möchte ich dir ans Herz legen.

Nr.1) Selbst wenn du 15 wirst, bleibt er 18 und für seinem guten Ruf im Dorf, würde es nur schaden.

Nr.2)  Im schlimmsten Fall verlierst du im für 5 Jahre, und ihn diesem Dorf wir er nicht wilkommen sein.

Nr.3) Dir ist schon bewusst, dass er auch seine Arbeit verlieren könnte durch dich

Pflege lieber eure Freundschaft 4-5 Jahre lang, dann bist du 19 und kannst im im keinen Schaden bringen.

Aber zuvor, mach einen Schwangerschaftstest sage deinem Freund nichts darüber, bis du sicher weißt das du Schwanger bist.

Kommentar von BrightSunrise ,

Weshalb sollte er seine Arbeit verlieren???

Kommentar von Atemu1 ,

Bedenkt, wir wissen doch nicht welcher Tätichkeit er nachgeht.

Das StGB verbietet es, einem 18 Jährigen SEX mit einer unter 18 Jahren zu haben.

Das einverständnis der Eltern ist dafür Notwendig.

Das StGB verbietet das in keinster Art und Weise.

Die Eltern haben da nichts zu melden.

Das frage ich mich auch

Kommentar von Atemu1 ,

Ein angehender Lehrer z.B. würde seine Arbeit verlieren wenn er etwas mit einer unter 18 hätte.

Ein Angehender Polizist, Arzt, Anwalt, Ja einige Jugendliche die in Ausbildung sind können ihren Ausbildungsplatz verlieren durch konflikte mit der Polizei.

Willst du im kränken und sein Leben zerstören, weil du einige Jahre nicht warten kannst

Nein, das würde er nur, wenn er mit seiner Schülerin Sex hätte.

Keine Ahnung, woher du den Quatsch hast.

Kommentar von Atemu1 ,

Die Menschliche Phantasie ist eine Bühne.

Sofern Sie jetzt schwanger ist, dann sich noch mit einem

18 jährigen sich trifft, was dem Gerücht Nahrung geben könnte, Ganz besonders in einem Dorf, wo jeder jeden kennt.

Das ganze Dorf wird ausgehen, er sei der Vater.

An den Eltern, geht dieses Gerücht sicher nicht vorbei.

Und ein 14 Jähriges Mädchen, muss kein SEX mit einem 18 Järigen haben, um im das Leben im Dorf zu Zerstören.

Es reicht schon, wenn die Menschen im Dorf daran glauben

Lies dir am besten die §174 und 182 des StGB durch.

Kommentar von Atemu1 ,

Danke für die INFOS, aber es gibt auch Bedingungen an die Berufe geknüpft sind. Wirt z.B. ein Angehender Polizist mit einer Anzeige etw in Verbindung gebracht.

So besteht das Risiko, das er seinen Ausbildungsplatz verliert.

Sollte er noch verurteilt werden, weil er aus sicht des Richters Schuldig ist, so verliert er seinen Ausbildugsplatz entgültig.

Er darf auch darin, nicht mehr ausgebildet werden.

Bei einer Anzeige, muss er warten bis seine Akte sauber ist um die Ausbildug zu beginnen, das dauert dann ca. 5-6Jahre.

Man kann jeden Anzeigen, daher wird eine Anzeige da kein wirkliches Problem sein. Wenn denn auch eine Straftat vorliegt, ist das etwas Anderes.

Strafbar würde sich der junge Herr nur machen, wenn die beiden in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander stehen (§174 StGB), das bezweifle ich aber, oder wenn er sie zum Einen für den Sex entgeltlich bezahlt oder er eine Zwangslage von ihr ausnutzt (§182 StGB). Ist das nicht der Fall, liegt auch keine Straftat vor und kein Richter verurteilt jemanden, wenn er ganz sicher nicht schuldig ist.

Die beiden können Sex haben wie sie wollen und nicht mal die Eltern können da großartig etwas machen. Wenn sie ihnen den Kontakt verbieten wollen und das rechtlich durchsetzen möchten, dann brauchen sie einen triftigen Grund dafür.

Kommentar von Atemu1 ,

http://www.praxis-jugendarbeit.de/jugendleiter-schulung/sexuelle-handlungen-stra...

1. Bei einem 16 jährigen Mädchen darf der Sexualpartner nicht älter sein als 18!

2. Bis zu Beginn des 16. Lebensjahrs hat der Staatsanwalt die Finger drauf. Ab dann gibt's "nur" Ärger mit dem Vater des Mädchens.

er ist ausgelernter elektriker wieso soll er dann seine arbeit verlieren ´´nur´´ als elektriker

Kommentar von Atemu1 ,

Ein Elektriker der einen guten Ruf genießt profitiert davon.

Da ihr Beide in eine Dorf lebet, ist für im sein guter Ruf wichtig.

Er hat es dir doch schon mal betont, das er nicht möchte das die Leute im Dorf, wissen das seine Freundin noch keine 18 ist.

Selbst wenn wir und das Gesetz auf eurer Seite stehen würden, so würde im Dorf bei euch, die Gerüchteküche gegen euch arbeiten.

Fürs erste fahre in die Stadt, kaufe dort einen Schwangerschaftstest und finder heraus ob du Schwanger bist.

Den Test entsorgst du dort auch, so wie den kaufbeleg.

Wenn nötig gehe in die nächste Stadt zum Frauenarzt.

LG ;D

Antwort
von Atemu1, 7

Das einzige, was niemand glauben will, ist die Wahrheit.

Es reicht schon wenn der Mensch dran glaubt,
ob es der Wahrheit entspringt oder nicht, es kümmert sie nicht.

Körperliche Veränderungen, die von der Schwangerschaft kommen, wird im Dorf sicher keinen entgehen.

Dazu kommt, dass du im Dorf mit einem 18 Jährigen eine Freundschaft und Beziehung flegst.

Wenn man dich in Schwangeren zustand, an seiner Seite (des 18 Jahrigen) Sieht.

Hand in Hand, dann glaubt jeder, das was er sieht.

So Etwas, landet schnell im Umlauf.

Ein Foto von euch mit der Überschrift, 18 jähriger junge schwängert eine 14 jähriges mädchen genügt.

Wird das Bild dann noch übers Internet verbreitet, dann gute Nacht.

Wir hatten auch schon 1 Tag lang eine Beziehung aber er hat dann Schluss gemacht weil erAngst hatte was die Leute sagen .

Er hat vor 2 Tagen zu mir gesagt als wir uns getroffen hatten bei ihm
zuhause das er mich liebt und auch eine Beziehung möchte aber mit dem
alter ist es scheiße für ihn weil wir in einem Dorf leben und da sehr
schlell geredet wird. Und er hätte auch nicht so viel Zeit da er sehr
viel arbeitet und da hat er dann angst das ich einen anderen dann habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten