Hallo...:) Ich bin Justine und bin 14 Jahre alt. Ich habe leider ein RIEESIGES Problem und brauch eure Hilfe. Seit der Trennung meiner Eltern schlafe ich eh schon schlecht. :( Dazu kommt das ich manchmal eine Mücke im Zimmer hab und von dem Summen und ddem Gedanken panische Angstzustände bekomme. Was kann ich jetrzt machen ? Brauch eure Hilfe... Lg Justine :-*
14 jährige Braucht dringend Hilfe !!!
Antworten (12)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
blackdesireblackdesire
viel frische luft tagsüber! und ich würde versuchen mit jemanden über die trennung deiner eltern zu sprechen! Di mücke einfach platt hauen!
Kommentar von
Annawillswissen es gibt so mückenstecker. die tust du nachts einfach in die steckdose und die mücken, schnacken und sonstiges schwirrzeug ist platt.
Kommentar von
Annawillswissen mückenstecker! anleitung lesen => in die steckdose stecken => und paltt sind die viecher
-
2Antwort von
HausanbrennerHausanbrenner
um welches problem geht es jetzt? um die müke oder die panischen angstzustände? eher um die angstzustände. also du kriegst abends angstzustände wenn du daran denkst dass deine eltern sich getrennt haben oder wie? ich denke mal reden hilft immer versuch mal mit deiner mutter oder einer besten freundin der du vertrauen kannst zu reden. zum einschlafen kann ich empfehlen hör ein bisschen musik beim im bett liegen. einfach stöppsel ins ohr und leise musik an hilft bei mir immer meine gedanken abzulenken und super einzuschlafen
Kommentar von
Justine031294 okeyy...ich werde es probieren ;)
-
2Antwort von
CtK12CtK12
Mücke fangen und nächstes mal licht aus wenns fenster offen ist. Und jetzt solltest du schon schlafen mit 14 ! :)
Vllt ist das auch gar nich so die blockade sondern die Sache mit deinen Eltern - vllt hilft es dir mit jemand drüber zu reden, hast denn keine gute freundin? Im notfall redest mit jemand übers internet der das selbe hinter sich hat :)
-
-
1Antwort von
Terrier74Terrier74
Nur eine tote Mücke ist eine leise Mücke. Also besorg dir eine Fliegenklatsche, und dann wünsch ich dir mal Weidmannsheil und fette Beute.
-
1Antwort von
Ameise2Ameise2
Gegen die Mücke: Ohren verstopfen. Gegen die Angst: Groß werden. Genau mit 14 hab ich das auch erlebt, und es war furchtbar. Wie furchtbar, das ist mir gerade alles wieder eingefallen, und es ist vorbei. Dein Leben fängt gerade erst an. Lass es Dir nicht versauen. Nimm es selbst in die Hand und mach was draus, und zwar :
WAS DU WILLST.
Mach schon mal einen Plan und bereite Dich darauf vor. Spätestens in 4 Jahren ist es sowieso Deine eigne Angelegenheit.
-
1Antwort von
lolchen965lolchen965
- variante: du machst das licht an und suchst die mücke.
- ich finde es hilft: lass dir kaltes wasser über die pulsader laufen. Mich beruhigt das. Dann kann ich schneller und besser schlafen.
- diese nacht wirst du wohl noch durchhalten müssen aber morgen kannst du dir dann: Vor deine Fenster ein Mückengitter kleben. Das gibt es im Baumarkt.
- Warme Milch mit Honig, wärmt einen und beruhigt.
- Lass ein kleines Licht leuchten dann...: -siehst du, ob jemand in deinem Zimmer ist (also dann hast du den durchblick: du siehst, dass KEINER in deinem Zimmer ist.) -stelle das licht in die hinterste ecke, wenn es stimmt, dass mücken zum licht fliegen, dann fliegt sie dort hin
- Mache im Flur licht an: Denn (wenn es stimmt, dass mücken zum licht fliegen ;)) dann fliegt die Mücke in den Flur! ICh hoffe ich konnte dir helfen,Justine (:
Kommentar von
Justine031294 danke ihr seid alle echt toll :)
Kommentar von
lolchen965lolchen965 Gerne <3
Kommentar von
lolchen965lolchen965 Und da mit der Trennung... das habe ich auch schon hinter mir. Rede mit jemandem! Oder schreibe es. Rede mit einer Freundin. Wenn du keine hast, such dir jemanden der dich versteht! Manchen menschen hilft es auch wenn sie einen Brief schreiben, wenn sie sich alles von der seele schreiben. Verbrenne den brief danach, lasse ihn an Luftballons wegfliegen, stecke ihn in einen Briefumschlag auf dem draufsteht (zum beispiel:) An die Hölle oder Ans Weltall oder Ans schwarze Loch... etc. Lass deiner Fantasie freien lauf! Aber bitte schlucke nicht alles runter sondern lass auch deinen Gefühlen freien lauf. Das brauch man auch mal!
-
1Antwort von
Sally2809Sally2809
Krieche zu Deiner Mutter ins Bett. Im Ausnahmefall darf man das auch noch mit 14. Um die Trennung zu verarbeiten, such Dir einen geeigneten Therapeuten oder eine Person, mit der Du reden kannst.
-
-
1Antwort von
PaSanPaSan
Fliegengitter, Türen geschlossen halten und Mückenspray
Kommentar von
Justine031294 Danke aber das hab ich schon probiert :(
-
0Antwort von
gnadenlosgnadenlos
geh zu Justin Bieber - sorry, aber das mit der Mücke kann ich bei einem 14jähr. nicht ernst nehmen
Kommentar von
Justine031294 dann brauchst du nciht zu antworten :D
Kommentar von
gnadenlosgnadenlos solche pubertären Fragen um diese zeit?? - da frage ich aber mal etwas anderes nach - geh schlafen, du brauchst das!!!
Kommentar von
Sally2809Sally2809 Wer ist Justin Bieber???
Kommentar von
gnadenlosgnadenlos der Freund von Klaus Nager ( geisterte heute hier gen ganzen Tag herum)
hab noch was besseres. eine elektrische mückenlampe. ich mal in einer nacht soooo viele mücken gehabt dass ich fast durchgedreht bin. als ich die lampe angemacht hab, also ich hab noch nie so gut geschlafen :-D, jedesmal als eines der biester gestorben ist, herrlich :-D
einfach und effizient! DH!