1

14, Intimrasur! Aber wie??? -.-

Frage von fireboy9191 fireboy9191

Ihr sehts ja -.- will mich intim rasieren, hab mich auch Informiert... Bin mir sicher das ich es tun will nur wie? Was gibt es für Methoden? :) thx im vorraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jan1203 Jan1203

Mit Rasierschaum und nassrasierer wie nen Bart einfach weg rasieren.

Du kanst auch Klebeband nehmen mir egal :D

Kommentar von fireboy9191 fireboy9191

Jap so hab ich's mir auch gedacht ;D ok, gut das ich dafür ne bestätigung habe :)

Kommentar von Eichbaum1963 Eichbaum1963Eichbaum1963

Aber bloß kein Rasiermesser nehmen, sonst könnte mehr weg sein, als dir lieb ist. :P Duck und weg^^

• 1
    Antwort von Matzko Matzko

Sehr schade, dass du nach so kurzer Zeit (6 Minuten !) nach deiner Fragestellung schon aus ganz wenigen Antworten die hilfreichste Antwort ausgesucht hast. Was willst und was kannst du nun noch erwarten? Ein Tipp von mir für die Zukunft: Wenn du mehr gute Antworten auf deine Fragen haben willst, dann vergib nicht zu früh den Stern, sondern warte wenigstens zwei Tage damit, denn auch dann kannst du oft noch sehr hilfreiche Antworten bekommen.

• 1
    Antwort von bluechicken bluechicken

am besten suchst du in der küche nach nem großen fleischermesser und schabst die haare ab!

ähhhahaha ... nein probiers auf keinen fall ohne rasierschaum!

• 1
    Antwort von Luki337 Luki337

du hast dich informiert aber kennst keine methode?

• 0
    Antwort von MrWestcoast MrWestcoast

Also mach es einfach nass und schmier rasierschaum drauf oder wenn du keinen hast Duschgel. Du musst aber schon öfters Stoppeln entfernen wenn du dauerhaft keine Haare haben willst. Und wenn du sie dir wieder wachsen lässt dann schmier Melkfett auf die Haut und Stoppeln ,wenn nicht dann juckt das höllisch

• 0
    Antwort von Tschabos Tschabos

wenn es sowieso die erste rasur ist dann vergiss es nur zu rasieren und machs am besten mit enthaarungs cremes. Normale rasuren machen es nur schlimmer und es kann nur so wuchern wenn du eh schon starken haarwuchs hast. Hatte selber soviele dass es wie ein lockenkopf aussah und habe mir diese eine creme aus der werbung besorgt die half es sind nicht mehr soviele. Ansonsten müsstest dich informieren ob es in deiner stadt praxis gäbe zum entwachsen oder so.

• 0
    Antwort von Kentra Kentra

Oh Gott, das ist so eine Lebenswichtige Entscheidung, dass kannst du nicht einfach so übers Knie brechen! Da musst du dir aufjedenfall nochmal ein Kopf drüber machen...

• 0
    Antwort von BabyShay BabyShay

bei mann und frau alles weg und zwar gründlich, auch am popo ;-)

duschgel oder rasierschaum, geht beides, am besten unter der dusche.

• 0
    Antwort von nicnac96 nicnac96

machs am besten unter der dusche! nimm nen rasierer und rasierschaum! gib rasierschaum rauf und rasier vorsichtig mit dem strich! danach abspühlen und fertig!!!

• 0
    Antwort von henne12377 henne12377

wieso informiert man sich über sowas oO als wenn rasieren eine kunst für sich wäre. ich glaub manche können ohne inet nichts mehr. bevor man selbst was ausprobiert erstmal ins internet schauen und sich beraten lassen egal wie leicht es ist.

• 0
    Antwort von creativy creativy

Frag doch am besten deine Freundin.

• 0
    Antwort von Danyo1 Danyo1

Ehmmm normal einen 1 Euro Rassierer nehmen und los gehts da gibt es keine komplizierten vorgänge ;D

• 0
    Antwort von hustiere hustiere

bravo.de

Kommentar von henne12377 henne12377henne12377

dr. sommer xD

Kommentar von WooZeel WooZeelWooZeel

Unlustig. ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.