14 (in 1/2 jahr 15) und immernoch keine Freundinūüė•?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lieber single als mit irgendeiner zusammen zu sein, oder?!

Und zum Thema "Worauf Mädchen stehen": Mädchen in deinem Alter können das noch gar nicht wissen. Selbst wenn man älter wird, hat man nicht alles ausprobiert bzw. gesehen, um genau sagen zu können, was einem gut gefällt.

Was meiner Meinung nach aber attraktiv ist bzw. mir gef√§llt, sind Sportler, die was im Kopf und viel Humor haben, aber auch √ľber ernste Themen sprechen k√∂nnen.

Am Ende kommts auf das Gesamtpaket an. Kleine Macken/Fehler hat jeder und man wird wahrscheinlich nie wie die Faust aufs Auge passen, weil die "Traumvorstellung" eben ziemlich unrealistisch ist.

Warte einfach ab, bis dir ein M√§dchen gef√§llt und dann musst du herausfinden, ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Hast aber noch vieeeel Zeit daf√ľr, also nimm sie dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Mädchen mögen unterschiedliche Dinge. Viele mögen Jungs die freundlich und offen sind. Die Humor haben und gut reden können.  Deinen penis sieht sie ja erst viel später.....  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Sei du selbst
Alles andere macht kein Sinn
Und du bist so jung
In kurzer Zeit schämst du dich vielleicht schon für die Frage hier

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Nix ungewöhnliches bei dir. Einfach abwarten. Du wirst schon noch Freundinnen bekommen.

Worauf Mädchen stehen ist nicht generell zu sagen. Jede steht halt auf was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Ihr habt doch langsam echt alle einen an der Klatsche! Was willst du denn mit 14 erwarten??! Du bist ein Kind das einfach frühreif ist und meint seinen Pipimann irgendwo hinein zu stecken oder ? Bloß weil es in diesen schönen pornografischen Filmchen gezeigt wird. Mensch mach mal was aus deinem Leben eine Freundin kann man sich anschaffen wenn man was im Leben erreicht hat ? Was kannst du denn ihr bieten ? 3 Haare am Sack und eins davon pinkelt oder wie ? Hast du Geld um ihr Geschenke zu machen ? Kannst du sie mit Zigaretten versorgen ?(Raucher/Nicht Raucher. Du bist nicht reif genug du weißt warscheinlich nicht einmal wie sich Liebe anfühlt weil es für dich nur Gegenstände sind!

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von ArminRehhagen
24.08.2016, 21:55

1.: ich bin kein kind.... Ich bin jugendlich 2. Deinen pipimann irgendwo reinstecken...... Ist eigentlich das beste an einer beziehiehung 3. 3 haare am Sack...rlly nigga? 4. Ich habe diese frage gestellt weil ich verliebt bin ind eigentlich sichergehen wollte ob ich irgendetwas falsch mache.........5. Geld für geschenke habe ich.... 6,...zigaretten mit 14??????ich weiss ja nicht wie es bei dir war/ist aber eigentlich ist es unüblich mit 14 zu rauchen...7......ich weiss sehr wohl wie sich liebe anfühlt.........

0
Kommentar von Mamaduke99
25.08.2016, 05:19

Schwätzer

0

vielleicht bist du einfach zu schlauer... es gibt so eine regel je schlauer desto später eine freundin und 14 ist schon ziemlich früh^^

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Beruhig dich mal.Du brauchst nicht dringend eine Freundin.Bin 15..fast 16 (Weiblich) und hatte noch nie eine/n Freund/in.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

WTF ist den mit diesen Kindern/Jugendlichen los.

Du bist 14 du hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

oooh junge....wie ihr alle immer schon mit 14 und jünger ne freundin braucht..ich hab meine mit 16 bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?