2

14. Geburtstagsfeier ---> was machn >topfklopfen ist ja nix mehr :D

Frage von Melaniixd Melaniixd

Zu meinem 14. Will ich etwas anderes als nur ins Kino gehn oder so Ich dachte vileicht an ein sleepover Aber was sollen wir auser quatschen und so machn,,?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Frostgestalt Frostgestalt

Tittenfilme, Bier und Pizza.

Kommentar von nnyk06 nnyk06nnyk06

:'D

Kommentar von HoneyGlazed HoneyGlazedHoneyGlazed

ahhaaa!

Kommentar von Frostgestalt FrostgestaltFrostgestalt

Normal. =D

• 1
    Antwort von cannily cannily

Singstar ist immer gut :)

Das hat bestimmt jemand in deinem Freundeskreis von dem du es ausleihen kannst (zusammen mit der PS2)

Kommentar von Melaniixd MelaniixdMelaniixd

Ja hab ich auch schon gedacht aber das hat keiner

Kommentar von cannily cannilycannily

Vielleicht kannst du es dir in deiner örtlichen Videothek ausleihen, zusammen mit einer PS2.

Giebts da sowas,,?

Kommentar von cannily cannilycannily

Wenn du Glück hast... ansonsten kann man sich so etwas auch relativ günstig über ebay kaufen - Singstar macht sich immer gut :)

• 0
    Antwort von seroo seroo

kleine Party ... erst ins freibad bis um 18.00 uhr und dann ab zu dir nachhause und grillen bis um 22.00 Uhr ;-) (Mit Coktails jenachdem wie du sie haben willst mit oder ohne Alkohol ohne würde ich dir aber in deinem Alter empfehlen)--> Im freibad kannste ja allen ein stück pizza oda pommes ausgeben (oder einfach ein eis ist am einfachsten und billigsten ;-))

Kommentar von seroo serooseroo

daumen hoch ich hab mir viel mühe gegeben :-)

Ja thx

• 0
    Antwort von charmin1979 charmin1979

Flaschendrehen, Wahrheit -Wahl-oder -Pflicht, Mörder & Gendarme, Kofferpacken mit Pantomime, Scharade, Stopptanz, Reise nach Jerusalem, Stadt-Land-Fluss.....!!!!

• 0
    Antwort von DoreenAusWeimar DoreenAusWeimar

DVD gucken :)

Kommentar von nnyk06 nnyk06nnyk06

DVD gucken ist doof. Alle sitzen da und gucken stumm nen Film.

Kommentar von DoreenAusWeimar DoreenAusWeimarDoreenAusWeimar

naja wenn ihr ne tolle truoppe seid, dann unterhaltet ihr euch automatisch dabei... über den film und so.. hmm

• 0
    Antwort von m7515m m7515m

auf mein Geburtstag kommen par und wir machen irgentwas xD

• 0
    Antwort von nnyk06 nnyk06

Gesprächsthemen kann man nicht bestimmen, die finden sich von ganz allein, sofern ihr kein dröger Haufen seid.

• 0
    Antwort von sweetkata sweetkata

mach ne kleine Party

• 0
    Antwort von DerCo DerCo

Was machst DU gerne? Kann man das auch in der Gruppe machen? Und ich meine das NICHT anzüglich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.