1

14.Geburtstag wie und was?

Frage von LuluisaMay LuluisaMay

Ich werde demnächst 14. Am 10.10. Aber was soll ich machen.Ich hab mir überlegt eine Pyjamyparty zu machen. Aber was könnte man dann für Spiele machen? Was solls zu essen geben? ........ Bin für jeden Tipp dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nadiinex3 Nadiinex3

Hallo duu.. Schau doch einfach mal hier : http://www.kikisweb.de/partys/mottopartys/pyjamaparty/pyjamaparty.htm

Vielleicht findest du das was schönes .. Dort gibt es Dekorationen & Spieles sowie Tipps zum Essen und trinken ;)

• 0
    Antwort von miriam1996 miriam1996

îch hab das gleiche problem-.- läds du auch jungs ein?dann vlt flachen drehen oda so was...

• 0
    Antwort von fichie fichie

Hey ..bist du n mädchen oder n junge ?? ich nehm jetz einfach mal an du bist n mädchen... also zu essen : c´hips pizza cola knabberzeug...usw...

und dann könntst du ja ne übernachtungsparty machen und dann könntest du dir vllt. von ner freundin singstar ausleiht oder dannach ne dvd nacht maachen !1! am nächsten tag könntet ihr baden oder shoppen gehn !!! viiiel spaßßßß

Kommentar von LuluisaMay LuluisaMayLuluisaMay

danke für die tipps. wie könnte man sein zimmer dekorieren das es gemütlich wirkt ohne viel geld auszugeben

• 0
    Antwort von mimi033 mimi033

wahrheit oder pflicht xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.