Ich werde demnächst 14. Am 10.10. Aber was soll ich machen.Ich hab mir überlegt eine Pyjamyparty zu machen. Aber was könnte man dann für Spiele machen? Was solls zu essen geben? ........ Bin für jeden Tipp dankbar
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nadiinex3 Hallo duu.. Schau doch einfach mal hier : http://www.kikisweb.de/partys/mottopartys/pyjamaparty/pyjamaparty.htm
Vielleicht findest du das was schönes .. Dort gibt es Dekorationen & Spieles sowie Tipps zum Essen und trinken ;)
-
0Antwort von
miriam1996 îch hab das gleiche problem-.- läds du auch jungs ein?dann vlt flachen drehen oda so was...
-
0Antwort von
fichiefichie
Hey ..bist du n mädchen oder n junge ?? ich nehm jetz einfach mal an du bist n mädchen... also zu essen : c´hips pizza cola knabberzeug...usw...
und dann könntst du ja ne übernachtungsparty machen und dann könntest du dir vllt. von ner freundin singstar ausleiht oder dannach ne dvd nacht maachen !1! am nächsten tag könntet ihr baden oder shoppen gehn !!! viiiel spaßßßß
-
danke für die tipps. wie könnte man sein zimmer dekorieren das es gemütlich wirkt ohne viel geld auszugeben