Frage von samesome, 33

14. Geburtstag wie kann ich feiern?

Hey!, Ich habe in einer Woche Geburtstag und würde auch gerne was mit meinen Freundinnen ( wir sind insgesamt 7) unternehmen. Doch ich habe keine Ahnung was! Ich möchte nicht so einen "Wir essen Kuchen und danach gehen wir klettern" Geburtstag. Pyjama- Party fällt leider auch weg, da meine Eltern nicht so dafür sind. Immerhin sind wir 7 Leute und ich möchte nicht, dass sich die Hälfte langweilt. So Sachen wie Schwimmen oder klettern fallen weg, weil es einfach zu teuer ist. Fällt jemandem etwas "günstiges" ein, was wir machen könnten? Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syllaowl, 7

In Darmstadt gibt es eine Schauspielschule. Melde Dich und Deine Gruppe doch zu einer Schnupperstunde an.

oder schau mal bei der VHS -Kursnummer: 304.55

Naturkosmetik selbst gemacht - kleine Geschenkideen

Mit der VHS kann man bestimmtt ein Gruppentarif ausmachen - einfach mal fragen.

privates Fotoshooting organisieren. -

am besten ist es wenn Du jemand kennst, der sich ein bisschen mit Kameras auskennt. Ansonsten im Wechsel fotografieren und / oder mit Selbstauslöser

Kamera, Stativ, Selbstauslöser, Kostüme, Perücken,  Kulisse organisieren , Ablauf der Fotoszenen festlegen(z.B Tücher, Pflanzen, schickes Fahrzeug, evlt. Outdoor bei guten Wetter oder Schloss, andere öffentliche Gebäude.

cup-cakes selber backen und anschließend als Gag mit Bauchladen in der Stadt verkaufen.Organisation der Zutaten, Vorbereitung, Rezepte raussuchen

you tube - videos nachmachen

-z.B. Ein Ei aufschlagen, 6-10 Handys rundherum legen, klingeln lassen, abnehmen und zuschauen wie das Ei in der Mitte gar wird.

- Kosmetik selber machen

und was es da noch alles so gibt

Tauschflohmarkt als Motto. Jeder bringt mit, was er abgeben will und tauschen möchte.

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Antwort
von anastasiahilft, 6

Also was mir ganz spontan einfällt, wo ich mir aber unsicher über die Preise bin in eurer Stadt, sind folgende Aktivitäten: Kino, Bowlen gehen, Filmabend/Pyjamaparty bei einem der Mädels?

Antwort
von syllaowl, 5

Wie alt wirst Du denn und was für ein Typ Mädels hast Du eingeladen?

Vielleicht noch Eure Stadt / Ort benennen... daraus kann man dann schon was kreieren.

Kommentar von samesome ,

Wie schon im Titel steht: Ich werde 14. Ich habe den Typ Mädels " Wir wollen was lustiges machen und Spaß haben" eingeladen. Außerdem wohnen wir in Darmstadt.

Antwort
von syllaowl, 9

14.... überlesen, sorry. Ort ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten