Frage von Maelynn123, 62

14 Geburtstag, welches der drei Sachen findet ihr am "besten" (Mädchen)?

Hallo :)

Komische Frage, ich weiß. Also, ich habe (ende November) Geburtstag und werde (ENDLICH) 14 :P ich lade nicht viele Leute ein, so zwischen 6 - 10 (+ ich, also 7-11) und alle sind al alt wie ich und Mädels. Ich habe mir (schon sehr lange) überlegt, was ich machen könnte. Bin auf ein Paar Ideen gekommen: Kino, Kletterpark, Basteln, Pool, Keramik Studio, Bowling, Flugsimmulator und Schlittschuh fahren. Habe aussortiert, und jetzt sind nur noch 3 Möglichkeiten übrig: 1. Keramik Studio (also können sich alle einen Teller/Salzstreuer/Becher/Tasse/ Schüssel aussuchen, die sie dann, so wie sie grade wollen, anmalen.
2. Bowling (ich glaub, ihr wisst, was das ist :P) 3. Schlittschuh fahren (...) Ich selber bin zerrissen, was ich nehmen soll. Ich muss aber (spätestens) am Freitag die Einladungen verschicken... also, MÄDELS: welches der Sachen findet ihr am besten?!

Antwort
von rosepetals, 62
Bowling

Schlittschuh fahren finde ich generell langweilig. Wenn es eine eher ruhigere Gruppe von Mädchen ist, ist das Keramik Studio bestimmt auch toll. Schätz Mal deine Freunde ein, was euch am meisten Spaß bereiten würde.

Kommentar von Maelynn123 ,

Bin neu an der Schule, erst seid ca. 3 Monaten da, und habe noch nicht so wirklich "enge" Freunde, und kenne sie nicht so gut... deshalb wollte ich einfach das machen, was hier die meisten sagen, aber danke :) 

Kommentar von rosepetals ,

Dann ist Bowling nicht schlecht. Man hat anders als beim Schlittschuhlaufen ein Ziel vor Augen, eine Aufgabe. Keramik könnten einige öde finden. Viel Glück, dass alles gut läuft :)

Antwort
von mmill, 51

Sry aber bowlen ist soo langweilig...:D ich war dieses Jahr noch auf einer Feier von einer Freundin sie ist mit uns Schlittschuh gefahren.. Für mädels die das nicht können ist das nicht gerade so toll :-/ Spreche aus Erfahrung und wenn jemand hinfällt und sich verletzt ist auch alles gelaufen ! Das mit dem Keramikstudio finde ich gut !:)

Antwort
von FlyAwayTonight, 44

Bowling find ich für Geburtstage immer cool. War selbst mal zu sowas eingeladen und fand es echt richtig gut :)

Antwort
von Bellabella9911, 57
Bowling

Das hab ich einmal zu meinem Geburtstag gemacht und es hat eigentlich jeden gefallen :)

Antwort
von farbenlos, 31

Ich würde 3. Nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community