14 Geburtstag was tun help?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal alles alles gute zum Geburtstag ;* ihr könntet:
-Zuhause chillen und quatschen
-Einen Filme abend
-Ins Kino gehen
-Candy challenge
-Lagerfeuer
-Zelten
-Spät abends noch raus gehen und die Straßen unsicher machen ;D
-Minigolf
-Kegeln
-Zuhause einfach viel Musik hören
-lustige Spiele draußen spielen
-Schnitzeljagd

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEvylizt
12.09.2016, 14:32

Haha danke :)
Die Ideen haben mir echt weitergeholfen danke ;)
Verdienst nen Stern! :D

0

Also bei dem was du zu bieten hast würde sich ja eine Party zuhause anbieten. Cocktails mixen finde ich gut. Aber was kann man denn sonst noch so machen? Wenn du den 6. September meinst ist das ja mitten in der Woche. Sollte das Wetter gut sein, würde sich ja das Lagerfeuer auch anbieten. Jedoch steckt euch dabei nicht in Brand. Könnt dabei ja auch ein paar Marshmallows ans Feuer halten, dabei in die Sterne gucken und über das Leben philosophieren. Vielleicht noch eine kleine Nachtwanderung mit dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEvylizt
02.09.2016, 21:45

Will an einem Wochenende feiern und die Idee mit der Nachtwanderung find ich gut. ;) Haben einen Wald hier und es könnten 2 erwachsene mitkommen oder so.

0

Ahja und was sollen wir jetzt machen?!
Soll ich vorbei kommen und den Clown spielen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEvylizt
02.09.2016, 21:37

Ups Schuldige hab die Frage vergessen .. :|

0