1

14. geburtstag?! Was machen?? Problem

Frage von anka010 anka010

Hallo, ich werde in 2 wochen 14, und hab schon die ganze Zeit überlegt was ich machen könnte. Ich lade voraussichtlich 3 leute ein. Aber übernachten geht net, mein Zimmer is zu klein, und im Wohnzimmer dürfen wir net schlafen wegen meinen Eltern, die wollen des net. Schwimmbad geht net, da die Mädchen da in der "Regel" nicht können. Kino weiß net,.. und was will ich machen??

Bitte helft mir

Lg Anka

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Blacky04 Blacky04

Zelten Geht dann auch über Nacht. Vorher grillen, wenn das Wetter es zulässt. Aber es wird sicher besser - das Wetter. Viel Spaß Vielleicht kann noch jemand Gitarre spielen... vorher mit den Eltern der Mädels reden, dass ihr keine Dummheiten macht. Ist immer von Vorteil. Persönlich hingehen. Gruß Blacky04

• 1
    Antwort von gina949 gina949

Bowling

• 0
    Antwort von alukatkiller alukatkiller

mit 3 leuten ich glaub net viel aber auf jeden fall vllt eine familienpizza. Aber wenn geld keine rolle spielt dan find ich immer kletterpark oder kart fahren voll cool

• 0
    Antwort von Rowan Rowan

ich gehe zum Geburtstag in eine Keramikwerkstatt. Ich wohne in Berlin, da gibts viele solcher Angebote. Bei meiner Werkstatt gibt es ein geburtstagangebot und man kann verschieden teure Pakete auswählen, die verschiedene Keramikrohlinge enthalten. Dann kann jeder sich aussuchen, was er bemalen möchte und loslegen. Klingt kindisch, amch aber teirisch Spaß und man hat sogar etwas davon^^. Ansonsten bin ich früher immer in den Kletterwald gegangen. Man muss sich da bloß immer anmelden und bei meinem eine Einverständniserklärung der Eltern abgeben. Und es müssen natürlich alle halbwegs schwindelfrei sein. Aber kleiner Tipp: wenn man etwas Höhenangst hat, machts nur noch mehr Spaß =) (ja, ich sprech da aus Erfahrung^^)

Kommentar von Rowan RowanRowan

und dieses Jahr haben wir Abends noch gegrillt und Stockbrot gemacht und danach Marshmallows geröstet. War voll spaßig^^ (bin 15)

• 0
    Antwort von ninacharleen ninacharleen

wenn wetter gut ist Zelten . macht echt spaß und da fällt euch mit 3 persohnen bestimmt ne menge ein ; )

Kommentar von anka010 anka010anka010

aber wo Zelten? Unser Vorgarten is an der Hauptstraße?! des is doof...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.