2

14. Geburtstag Veranstaltungen / Einladungen / Motto Party

Frage von KimboLiii KimboLiii

Ich habe in 2 Wochen Geburtstag & ich hab immer noch keine Ahnung was ich machen soll. Ich dachte vllt. an Eislaufen oder so etwas... oder eine Motto Party (: Aber ich weiß nicht was ich tun soll... Themenvorschlag ? & wo bekomm ich die ganzen Sachen (Dekoration und so...) her wenn ich ein Motto habe ? Gibt es dafür eine spezielle Internetseite oder so ?

Ich weiß nicht was ich tun soll... Mottoparty oder etwas anderes ? und was mach ich mit den Einladungen ?

Danke für jede Antwort ! ♥

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Aktivität 0
Mottoparty 5
etwas anderes... 1
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r KimboLiii,

bitte achte doch auch darauf - da es Dir ja um einen Rat der Community geht - entsprechende Auswahlmöglichkeiten innerhalb der Umfrage einzustellen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste

mottoparty mit kostümen (jeder zieht an, was er will.total verrückt durcheinander ( (zb. zahnbürste auf der hose/schlips am gürtel / anzugsjacke mit clownsschuhen uswusw.) das macht viel spaß // luftballons als wegweiser // windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen

2. http://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

dank dir fürs sternchen

• 2
    Antwort von Neon31 Neon31
    Abgestimmt für: Mottoparty
  • 1
    Antwort von skeks skeks
    Abgestimmt für: etwas anderes...
  • 1
    Antwort von DasBohne DasBohne

Also mein Kumpel hat am Wochenende Geburtstag. Der schmeißt 'ne Hausparty. Ich komm als Asterix verkleidet, einfach weil ich es kann. :D

• 1
    Antwort von mrspumpkin mrspumpkin
  • 1
    Antwort von Powerbaby Powerbaby

Also heute und gestern hat meine Sis eine Übernachtungsparty gemacht. Mit Motto : 70er Jahren. War voll Lol

• 0
    Antwort von TabiTV TabiTV
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.