Frage von Jo25ana11, 105

14. Geburtstag, nur wie?

Hey, Ich habe zwar Ende November erst Geburtstag, aber ich muss immer früh damit anfangen, mir zu überlegen wie ich meinen Geburtstag feiern will, da es bei mir immer sehr schwierig ist ein Thema zu finden😂 Dieses Jahr werde ich (Mädchen) also 14 und ich habe noch keine Ahnung, wie ich meinen Gebbi dieses Jahr feiern soll... Meistens überlege ich mir Mottos, zu Sachen, die ich gerne mag oder mache, z.B. In den letzten Jahren Eulen oder Backen. Zu jedem Thema wird auch schön eine passende Einladung gebastelt😊 Für dieses Jahr habe ich aber keine Ahnung. Es sollte nicht zu teuer sein und am Besten Zuhause sein (woanders ist es auch meist teuer). Vielleicht habt ihr ja ein paar Idee. Es muss auch nicht unbedingt so etwas erwachsenes sein😜 LG Joana❤

Antwort
von Audifreak11, 97

Vielleicht mal eine Party ohne motto

Antwort
von DLKAd, 15

Mach eine Party.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community