Meine Freundin hat demnächst Geburtstag. Sie hat gesagt, dass wir zwei Gruppen machen (Kochen/Spiel vorbereiten). Sie ist Leiterin der Kochgruppe, ich die der Spielgruppe. Habe mir überlegt (da sie einen recht großen Garten hat), dass wir etwas im Garten machen, wenn es draußen schon dunkel ist, da meine Freundin so was liebt (: Was könnte ich da machen? Für ne' Schnitzeljagd ist der Garten leider doch zu klein. :(
14.Geburtstag - Nachtsspiel im Garten
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sophie1004sophie1004
wenn dort viele verstecke oder bäume sind, dann vllt sowas wie ein gruselkabinett
-
0Antwort von
eidotter Schau Dir mal Lichter ausschiessen an, dass ist für Dein vorhaben optimlal: http://www.spielwiki.de/Lichterausschiessen2
-
0Antwort von
SunpowerSunpower
So ne Art Krabbelsack. Jeder bringt etwas lustiges zum Anziehen mit (String, BH, Minirock)(es soll auf jeden Fall albern aussehen, dann macht ihr Musik und werft währenddessen den Sack hin und her. Wenn dir Musik stoppt muss derjenige, der den Sack in der Hand hält etwas daraus nehmen und anziehen... usw. Wird bestimmt lustig...
-
-
0Antwort von
MrsNorris das chaos spiel.. du versteckst zettel überall in garten von 1-20 un in der reihenfolge müssen sie die suchen.. hat man die eins dreht man den zettel rum un dadrauf steht dann ein wort wie zb. hund.. du hast dann den lösungszettel un kannst fragen welche lösung denn hinter eins steht.. wenn es das richtig beantwortet muss es die zwei suchen usw.. wer als erstes alle von 1 bis 20 hatte hat gewonnen=)
Kommentar von
BeaWhatever ah ja!. das istgeil. haben wir mal mit unser ganzn klasse gemacht. (: Aber kann man dann im Dunkeln noch die ettel lesen? Obwohl .. Ist ja dann noch toller ^^
-
0Antwort von
actrosgunactrosgun
Hab früher immer dunkelverstecke gespielt , weiß nicht ob ihr sowas noch im eurem alter macht ^^
Kommentar von
BeaWhatever Was ist das denn genau?
Kommentar von
sophie1004sophie1004 das is ganz normale verstecke spielen, nur im dunkeln...macht auch voll fun
jooaa. schonmal n' gute idee (:
also bei meiner party damals, war das der absolute bourner!!!...