Frage von Nour12, 51

14. Geburtstag mit jungs?

Also ich feier bald meinen 14. Geburtstag ich habe mir überlegt einen party raum zu mieten und auch jungs einzuladen. Da ich meinen b day noch nie mit jungs gefeiert habe habe ich einbischen angst also ich bin nicht schüchtern aber auch nicht sehr mutig was denkt ihr davon und hättet ihr einpaar ideen was ich vllt machen könnte danke im vorraus

Antwort
von UweKeim, 27

Bist du denn mit Jungs befreundet? Wenn du an sich nie was mit denen zu tun hast, dann brauchst du die auch nicht einladen.

Was ihr tun könntet, Tischfußball ist eig. immer nett. Vielleicht hats in so einem gemieteten Party-Raum auch Billard. Ihr könntet das Gesellschaftsspiel Werwolf spielen.

Hoffe da war was für euch dabei. Viel Spaß beim Geburtstag feiern.

Kommentar von Nour12 ,

dankeschön

Antwort
von vera5858, 19

Also wenn du paar Jungsfreunde hast mit denen du dich gut verstehst, warum nicht.

Und spiele wären zB. Brettspiele oder so was in der Art oder Gewinnspiele in denen der größte Gewinner ein Geschenk bekommt welches du dann kaufen musst

Ich hoffe es war hilfreich

Antwort
von HeroHacker, 32

Was willst du einen Raum mieten 

Kommentar von Nour12 ,

einen party raum

Antwort
von Weisheity, 12

Flaschendrehen bis der Artzt kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten