1

14 geburtstag .. feier .. ideen

Frage von SissiissiS SissiissiS

Ich möchte am 16.10. meinen b-day feiern aber mir fällt nicht wirklich etwas ein es soll nicht zuhause sein meine mum hat da kb drauf :D .. habe 300 € zur verfügung Sind 5 Leute In Erkelenz

Hab mir gedacht Bowlen zu gehen und danch nach Mc's ... aber ist doch i-wie langweilisch oder ?! ... hab ka was ich machen soll pls help

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von stadi11 stadi11

mit deinen freundinnen ein wellnestag, oder gut essen gehen, in ein abenteuerbad, in einen freizeitpark, eben was spaß macht!!

• 0
    Antwort von sabineSs sabineSs

miete dir einen party raum lade ein paar mehr leute ein.. dazu noch laute musik

:-P das wäre mein vorschlag

• 0
    Antwort von Placebogirly Placebogirly

also mäces wär auf jedenfall was. kannst du nicht evtl bei einem deiner freunde feiern oder bei verwandten

Kommentar von SissiissiS SissiissiS

damit die dann das kaos zuhause haben =D hab mehr so an draussen etwas gedacht

• 0
    Antwort von Peru1 Peru1

Spassbad

• 0
    Antwort von thomas37 thomas37

Kino,Wellness

• 0
    Antwort von Frage2 Frage2

mietet doch einfach einen Raum und macht Party..:D

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Kino.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.