Ich wollte so 20 Leute einladen, auch Boys :) Hehe. Ich wollte coole Musik angagieren und nen Raum mieten, wo man Party machen kann (auch bis spät in die Nacht). Dann soll es gutes Essen geben und V + Lemon/Graipfruit. Ist das jetzt so übertrieben oder fänds du das cool,, so ne MEGA Fete?! :) Also ich finds cool. Aber ist die Idee gut? Ne Motto Party woltle ich jetzt nicht, weil ich sowas hasse. LG Sophie (noch 13)
14 Geburtstag. Coole Idee?
Antworten (6)
-
0Antwort von
esperanza123 mehr alk!? :D
-
0Antwort von
Cohiba2812 Was spricht dagegen? Ein bisschen Bier hat noch niemanden umgebracht, aber hälst du es für richtig, sowohl 17 Jährige als auch 13 Jährige einzuladen?
Ich denke die Interessen gleichen sich da nicht soo wenn du verstehst was ich meine. Du solltest dich für eine Zielgruppe entscheiden. 17 Jährige wollen auch gerne harten Alkohol und das ist nun mit 13 oder 14 wirklich zu früh. Das wird dann iwie ausarten und du oder deine eltern bekommen nachher Ärger.
-
0Antwort von
Kueken123 Mit 14 solch eine riesen Fete????!!!! Neee, geht mal gar nicht....Dann auch noch mit V+?????!!!!!!!! Auf gar keinen Fall! Erlauben es deine Eltern überhaupt??
-
-
0Antwort von
baehmbaehm
Für manche die da noch 13 sind V+ ???? Darf man fragen, auf was für eine Schule du gehst, denn somit kann ich herausfinden, ob mein Vorurteil stimmt.
-
0Antwort von
Sara98Sara98
Also ich finde die Idee hammaaz guutt :D aber du solltest auch beachten deine gaeste auch alle bis spaet in die nacht da bleiben duerfen..
Kommentar von
Luenna Die sind alle schon fast 15 und einige auch so 17 :)) Ich hoffe doch.
-
0Antwort von
KingRingKingRing
also ich denke die idee ist angebracht bi 14 und sollte es daher wissen :D
Kommentar von
Luenna Nice. :)
Ok ich geh aufs Gymnasium und meine Freunde werden alle 15 :))