Wer har nichts zum Valentistag bekommen ? (Ist aber in einer Bez.)
Antworten (23)
-
1Antwort von
accessburnaccessburn
du meinst aber letztes jahr, stimmts ?
Kommentar von
AuswandererAuswanderer Genau. sry:)
Kommentar von
accessburnaccessburn ok, meine antwort: ich nicht !
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
...hä?!? Der 14.2. ist doch erst noch! Nächste Woche Samstag, wenn ich mich nicht täusche! Da kann man doch noch nix bekommen haben! (Es sei denn du meinst letztes Jahr...!)
-
-
0Antwort von
AristellaAristella
Mir ist lieber ich krieg zwischendurch eine Kleinigkeit als wenn er sich an einem bestimmten Datum dazu gezwungen fühlt, den Blumenhandel anzukurbeln...
-
0Antwort von
Cindarella22001Cindarella22001
Ich finde es viel besser wenn der Partner an einem denkt und zwischendurch sich was einfallen lässt und nicht nur weil der Kalender es sagt.
-
0Antwort von
MurmeliMurmeli
Wir/ich brauche keine vorgefertigten Daten...wir lieben uns und sind spontan :-)
-
-
0Antwort von
danielrd82danielrd82
ich kaufe da nie was, bekomme also auch nie was. Ich denke in einer guten Beziehung brauch man nicht diesen Tag extra, da kann man sich immer kleine Aufmerksamkeiten schenken, kommt überraschend und somit immer besser.
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
da der tag von der blumen und pralinenindustrie erfunden wurde, will ich da nix haben...ich freu mich lieber über kleine geschenke zwischendurch...muss es denn immer nen besonderen anlass geben dem oder der liebsten was zu schenken?
-
0Antwort von
miumiumiumiu
ich weiss, dass die vom einzelhandel von mir nichts bekommen. nur weil uns vorgegaukelt wird, dass DAS der tag der liebe sein soll, muss ich meinem freund jetzt nichts kaufen. der weiss auch so, dass ich ihn lieb hab :-.D
-
0Antwort von
larry85larry85
Ich, aber will es auch gar nicht, weil man sich immer zeigen kann dass man sich liebt!
-
0Antwort von
flamingstarflamingstar
Wir schenken uns nichts. Das alles ist gewaltig übertrieben. Ein gemütliches Frühstück nach langem Ausschlafen (wenns auf ein Wochenende fällt). Einen schönen Tag machen und vielleicht noch irgendwo essen gehen. Das ist viel schöner.
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Valentinstag ist doch erst am Freitag! Für uns ist dieser Tag reiner Kommerz, daher legen wir da keinen großen Wert darauf.Wir schenken uns unter dem Jahr öfers was Nettes und koppeln es nicht an dieses fragwürdige Ereignis.
Kommentar von
LiebeslilieLiebeslilie dieses Jahr isses aber ein Samstag =)
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach BlickaufdenKalender recht hast du,sorry!
-
0Antwort von
JoSchoJoScho
Der 14. ist noch nicht. Es wird auch nicht zu verschenken geben, für so einen Blumenhändlertag
-
0Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
Na noch war er ja nicht, dewegen die Frage erst am 15. stellen
-
0Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Ich
Es ist doch noch gar nicht der 14.
Kommentar von
AuswandererAuswanderer Aber man kann ja letztes Jahr auch nichts bekommen haben :)
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Weils ja auch so aktuelle ist. Gott, was manche für Sorgen haben....
Liebe/r Auswanderer, Chat-Fragen an die GuteFrage-User gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support