Frage von Arazy, 43

14 faul und pummelig?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und Wiege 75 kg. Ich möchte allerdings dünner werden da ich gemobbt werde... Ich bin nicht der beweglichste. Eher der faulere. Ich möchte so 7 kg abnehmen an Fett. Bitte hilfreiche Tipps.

Antwort
von BiggerMama, 12

Mit "faul" werden viele Menschen stigmatisiert. Ganz so einfach ist das aber nicht. Wenn man einmal ein paar Pfunde zu viel hat, muss man sich viel als Andere mehr überwinden, nicht "faul" zu sein.

Stell Dir Deinen Handy-Wecker (da kannst Du sogar die Wochentage einstellen) zu bestimmten Zeiten. Dann musst Du Dich aber auch wirklich auch aufraffen. Stell Dir realistische Zeiten ein.

Nur als Negativ-Beispiel: Wenn Du Dir sonntags früh um 5 den Wecker stellst, wirst Du vielleicht mit viel Motivation den ersten Sonntag früh um 5 aufstehen, vielleicht auch noch den zweiten Sonntag, das wars dann aber auch.

Antwort
von LarryP, 24

Wenn du wirklich willst dann mach sport und achte auf deine ernährung! In youtube gibt es genug tipps. Wenn du hunger auf schokolade hast, iss doch nur 1 stück oder verzichte auch mal! Esse 3 bis 4 mal am Tag, aber nicht ununterbrochen das ganze braucht schließlich auch eine struktur. Und gib nicht auf wenn du die kilos nicht sofort verlierst...geduld :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten