Frage von lastingforever, 32

14 (fast 15); 1,66m und 48kg?

Findet ihr das zu dünn? ich finde mich selbst richtig dünn (sehe dadurch auch jünger aus) und will gern zunehmen aber ich kann so viel essen, wie ich will, aber nehme keinen Gramm zu. zudem hab ich keine oberweite was ziemlich deprimierend ist, weil jeder in meinem alter schon voll viel haben... das kann doch nicht mehr normal sein ich will einfach nur eine normale Figur haben und etwas oberweite.

Antwort
von SusanneV, 6

Mach Dir keinen Streß. Ich werde ein paar Monat 50, bin 163cm groß und wiege 44kg. Ich esse auch ziemlich viel und das Gewicht geht nicht rauf. Bei mir war das schon immer so und es ist mir lieber ich gehöre zu der Sorte, als dass ich schon zunehme, wenn ich das Essen nur anschau.

Antwort
von lailalilu, 9

Hey. Du solltest vielleicht versuchen Abends mehr zu Essen und wenn du zunehmen willst hauptsächlich Nudeln, Kartoffeln und Reis zu Essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten